Freitag 19:223 Tage Moin,der Zahn der Zeit nagt am Xantia. Eigentlich brauche ich ihn ja nicht, aber noch kann ich mich nicht trennen.Daher suche ich einen Kotflügel am besten in rot (ROUGE PIVOINE / EHJ / EHJD, wenn ich mich recht entsinne).Gerne mit Versand, ggf. Abholung wenn im Nordwesten von Deutschland.Und dann die Lecköl-Rückläufen an den vorderen Federbeinen. Gibts nicht mehr original - alte reparieren oder gibts welche aufm Aftermarket? Bearbeitet (Freitag 19:363 Tage von Till)
Freitag 19:353 Tage https://www.citdoc.de/index.php?title=R%C3%BCcklauf-Reparatur_Federbein_(Xantia/XM)
vor 15 Stunden15 h Zeit: 25.9.2026 um 21:22, Till schrieb:oder gibts welche aufm Aftermarket?Gibt´s, sind mit XM und C5 identisch.Viele sind allerdings mit der Qualität und Haltbarkeit nicht zufrieden.
vor 49 Minuten49 Min. Die Röhrchen aus Kunifer und die passenden LPG Schläuche kannst du von mir kriegen. Die Variante würde ich den meisten Nachbauten vorziehen. Die halten oftmals nur ein paar Monate.Die Fotos, auf die Andreas verlinkt hat, sind von mir. Bearbeitet (vor 49 Minuten49 Min. von GuenniTCT)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren