vor 10 Stunden10 h Hallo Gemeinde,hat jemand noch einen neu oder gebraucht, egal?Wäre schönGruß Werner
vor 8 Stunden8 h Ergänzende Info dazu: der Krümmer hat die OE-Nr.: 034194, steckt hinter vielen XU 8-Ventilern in Diversen Citroens und Peugeots und ist nicht LFX spezifisch. Das dürfte die Suche etwas vereinfachen. Neu/NOS konnte schwer werden, so ganz auf die Schnelle scheint es hier mit entsprechendem Kurs was Überholtes zu geben: https://youngtimersclassic.com/de/mechanische-teile-peugeot-205/2445-auspuffkrummer-peugeot-205-gti-cti-309-gti.htmloder eben Gebraucht. Gebraucht dürfte hier bestimmt auch noch was liegen, da könnte ich ggf. bei Gelegenheit nachschauen.
vor 8 Stunden8 h Ersteller Hi, erstmal vielen Dank für Deine Mühe, wenn Du was gebrauchtest hast würde mir das schnell weiterhelfen.Sag einfach bescheid, Danke DirLG Werner
vor 4 Stunden4 h Ersteller Sieht doch gut aus 👍Schick mir doch bitte mal Preis incl. Versand per PN.Danke Dir, Gruß Werner
vor 38 Minuten38 Min. Ersteller 3 Stunden her, Kroack schrieb:Citrofan war vor mir eigentlich mit einem Angebot ?.... hab ich gerade gelesen.....Hast PNGruß Werner
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren