vor 1 Stunde1 h Bestellt am 26.09.26. Lackierung Eis-Weiß, Zusatzausstattung Winter Paket (Windschutzscheibe, beide vorderen Sitze und Lenkrad elektrisch beheizbar) und MyCitroën Drive. Voraussichtliches Lieferdatum März 2027. Auf www.citroen.at wird, für die von mir bestellte Konfiguration, eine Lieferzeit von 27 - 33 Wochen angezeigt = Ende März bis Mitte Mai 2027.Das im ersten Angebot mit kalkulierte Ersatzrad ist inzwischen nicht mehr bestellbar, im Konfigurator auf www.citroen.at kann man es (Stand 26.09.26) noch auswählen. Wer die Variante Max und die Advanced Comfort Sitze möchte, muss bis zum Oktober warten, derzeit gibt es die Advanced Comfort Sitze nur im Sondermodell 30 Jahre.Auf die separat zu öffnende Heckscheibe muss ich künftig leider verzichten, dafür wird der Neue keine Dachreling mehr haben, die ich in 15 Jahren nie genutzt habe, aber beim Schnee vom Dach entfernen massiv im Weg war. Die Vorbereitung für die Anhängerkupplung kann man für das Sondermodell 30 Jahre nicht bestellen. Die selbst angebaute AHK meines aktuellen Berlingo, habe ich in 15 Jahren zwei Mal genutzt, um auf dem Uebler x21 nano Fahrräder zu transportieren. Das Tüpfelchen unter dem i wären die knallroten (Farbbezeichnung Infra-Red) Doppelwinkel des C3 Sondermodells Outdoor.
vor 47 Minuten47 Min. Vor 18 Minuten, Auto nom schrieb:Das Tüpfelchen unter dem i wären die knallroten (Farbbezeichnung Infra-Red) Doppelwinkel des C3 Sondermodells Outdoor.War gerade im Kongurator: der C3 Outdoor sieht in grün und in blau richtig mega aus.🥰Vor 21 Minuten, Auto nom schrieb: dafür wird der Neue keine Dachreling mehr haben, die ich in 15 Jahren nie genutzt habe, aber beim Schnee vom Dach entfernen massiv im Weg war. Hab die Dachreling bei meinem Cactus bisher nur einmal genutzt. Aber je nach Design finde ich, daß eine Dachreling ein Auto schöner macht.Vor 24 Minuten, Auto nom schrieb: Die Vorbereitung für die Anhängerkupplung kann man für das Sondermodell 30 Jahre nicht bestellen. Nur bei dem Sondermodell? Oder allgemein bei E-Antrieb?Vor 25 Minuten, Auto nom schrieb:.... derzeit gibt es die Advanced Comfort Sitze nur im Sondermodell 30 Jahre.Oha.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren