vor 40 Minuten40 Min. Hallo zusammen,ich möchte einen Citroën C4 Grand Picasso kaufen und würde sehr gerne vorher etwas mehr über die Fahrzeughistorie erfahren.Kann vielleicht jemand anhand der VIN prüfen, ob Informationen zum Fahrzeug, zur Wartung oder sonstige Historieneinträge vorhanden sind?VIN: VF73AAHXTGJ559793Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
vor 20 Minuten20 Min. Kostet was aber ist nicht schlecht.Es gibt aber auch andere Anbieter.carVerticalFahrzeughistorie prüfen | Auto & Motorrad CheckFahrzeughistorie prüfen und mehr über Schäden, Kilometerstand, Diebstahl und andere Daten im umfassenden Bericht zur Geschichte deines Fahrzeugs erfahren.
vor 4 Minuten4 Min. Vor 33 Minuten, Petrspb1 schrieb:Hallo zusammen,ich möchte einen Citroën C4 Grand Picasso kaufen und würde sehr gerne vorher etwas mehr über die Fahrzeughistorie erfahren.Kann vielleicht jemand anhand der VIN prüfen, ob Informationen zum Fahrzeug, zur Wartung oder sonstige Historieneinträge vorhanden sind?VIN: VF73AAHXTGJ559793Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!Hallo,ich kann die Ausstattung zum Zeitpunkt der Auslieferung auflisten. Wenn ein Rückruf für ein Fahrzeug besteht, kann ich das in den in der ServiceBox auch sehen.Viele GrüßeFred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren