31. Dezember 200421 J. Jeder, den ich kenne hat (wie ich) TomTom Navigator 3, aber "nur" die DACH-Version (D, A, CH). Gibt es vielleicht jemand der die Frankreich CD hat?? Gutes Schweben, Christian
31. Dezember 200421 J. Ersteller Europa hab' ich auch. Gehört ja zu D/A/CH. France soll aber genauer sein...
1. Januar 200521 J. Nöö, zu DACH gehören nur die "main routes of europe". Die Europakarten beinhalten alle Westeuropäischen Länder in der gleichen Genauigkeit, wie DACH. Kosten ca. 150,-. Einzeln gibt es die Frankreich-Version auch, aber die ist in Deutschland eher schwierig zu bekommen. Ein gutes neues Jahr zusammen! Martin
1. Januar 200521 J. Ersteller Ich schätze mal, wenn ein Franzose unter uns wäre, bzw. jemand sein TomTom in France gekauft hätte, dann wäre sein Paket wohl F/E/CH oder so...?
2. Januar 200521 J. Oder F/R/E/CH? Quatsch. Im Frankreichpaket ist nur Frankreich enthalten. Im Spanienpaket (E) ist noch Portugal enthalten. Martin
2. Januar 200521 J. hallo martin, um was geht es den hier eigentlich genau? Er sucht die Frankreich CD,wo ist das Problem. Gruß Arnold
2. Januar 200521 J. Das Problem ist, dass man einzelne Länderkarten nur im kompletten Paket inkl. TomTom3-Software bekommt. Wenn man also die D/A/CH-Version von TomTom hat und die Frankreichkarte dazu braucht, kann man eigentlich nur alle Europakarten dazukaufen. Frankreich einzeln gibt es nicht. Martin
9. Januar 200521 J. Hallo, bin neu hier, habe aber tt3 mit den "kompletten" Europa Karten. Also auch detail Karten FR. ISt tausendmal besser als Major Roods of Europe. Waren bei meinen Campingplatzen sogar die meisen Strassen auf dem Platz verzeichnet. TT ist hier eigentlich besser als sein Ruf. Bei konkreten Fragen kann ich versichen zu helfen. Gruss Oskar
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren