Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

DS 19 Halbautomat mit „altem Armaturenbrett „ - Welch ein Jammer

Hervorgehobene Antworten

Wenn man zufällig schon mal über so eine Anzeige stolpert und das Ganze um die Ecke beim „ Fähnchenhändler“ steht fährt man doch mal kurz bei schönem Herbstwetter vorbei. Die Anzeige ist seit 2 Tagen in Kleinanzeigen und normalerweise werden solche gesuchten Modelle ja eher in der Classic Remise mit viel Wissen und Pathos angeboten.

Kleinanzeigen
No image preview

Citroën DS19*29TKM*H-KENNZEICHEN*RADIO

- Oldtimer - Benzin - 4-Gang Getriebe - Radio - Polsterung Stoff BLAU - 5 Sitzplätze -...,Citroën DS19*29TKM*H-KENNZEICHEN*RADIO in Berlin - Tempelhof

Doch diese Anzeige ist ganz „ Berlinoise“ Die DS sieht schon auf den Bildern jämmerlich aus - eingedrücktes linkes Scheinwerferglas, aufgeschraubtes und komisch gestrichenes Armaturenbrett ( Jammer) - genietete Schwelleraussenbleche etc. -

Auch der Händler erfüllt alle Klischees der Stadt. Viele Wagen, eng gestapelt, lieblose etc.

Aber man staunt nicht schlecht wie gut die Dame ganz versteckt oder besser verdreckt in Schuss ist. Türunterkanten fein, A, B , C Säulen schön, Kofferraum fein, Unterboden trotz „ schwarzer Paste“ hielt meinem Schraubendreher an den neuralgischen Punkten stand. Ja da der Wagen wie eine Uhr ansprang und lief ging er auch fein ganz hoch.

Dort blieb er tapfer 20 Minuten bis ich fertig war. Ölpfützen. Fehlanzeige.

Auch der Motorraum wirkte aufgeräumt und hatte ein paar Neuaggregate.

Aus den Papieren geht hervor dass er bis 2008 im Westen (33xxx) lief und dort dann eingelagert war. Jetzt ist aufgeräumt worden dort. Daher ist auch alles - noch - trocken.

Einfach ein Jammer! Wie die Preisvorstellung.

Schönes Baujahr, Halbautomat, also den Preis empfinde ich eher angemessen. Die Pinselei bekommt man wieder gerichtet. Schönes Objekt zum verfeinern.

Gruß Michael

3 Stunden her, klette schrieb:

also den Preis empfinde ich eher angemessen.

Zusammen mit den Bilden und der Besichtigungsbeschreibung würde ich das auch sagen. Finde ja knalligere Farben eh gut bei der DS. Und Halbautomat mit altem Brett/ neuer front...lecker und schnell weg denke ich.

Gut, dass es so weit bis für mich Berlin ist....😄

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.