Gestern 12:431 Tag Hallo,ich weiß nicht, wie man in diesem Forum per Mail benachrichtigt. Welche Einstellung muss geändert werden?Wir können diesen Thread auch dazu nutzen, bis die Benachrichtigung per Mail endlich funkioniert.MfG
vor 3 Stunden3 h Zeit: 2.10.2026 um 14:43, zinkspray schrieb:Wir können diesen Thread auch dazu nutzen, bis die Benachrichtigung per Mail endlich funkioniert.MfGwarum?
vor 2 Stunden2 h Vor 9 Minuten, **HD** schrieb:warum?Weil ein Forenmitglied offensichtlich Hilfe benötigt.
vor 2 Stunden2 h Zeit: 2.10.2026 um 14:43, zinkspray schrieb:ich weiß nicht, wie man in diesem Forum per Mail benachrichtigt. Welche Einstellung muss geändert werden?Wir können diesen Thread auch dazu nutzen, bis die Benachrichtigung per Mail endlich funkioniert.Ich verstehe die Frage nicht ganz. Du willst jemanden per Mail benachrichtigen oder willst benachrichtigt werden, wenn sich in einem Thread der dich interessiert, etwas passiert?Mit den jeweiligen Updates der Forensoftware steige ich da auch immer weniger durch. Ich bin froh, wenn ich den Editor baendigen kann 😄. (ich habe mal 5 min gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden)Aber mit so einem neuen Thread und einem undramatischen Titel wird man hier leicht uebersehen. Entweder Du haengst dich an einen Thread, der von der Firmenleitung wohl beobactet wird: https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/173425-gro%C3%9Fes-forenupdate/?page=10#comment-2110441Oder Du sprichst @admin direkt an. Manchmal kann auch @Kugelblitz helfen (mir wohl nicht mehr 😂). Bearbeitet (vor 2 Stunden2 h von MatthiasM)
vor 2 Stunden2 h Vor 12 Minuten, MatthiasM schrieb:Manchmal kann auch @Kugelblitz helfen (mir wohl nicht mehr 😂).Nach Jahren in diesem Forum ist man wohl austherapiert. Oft ohne Heilung.
vor 1 Stunde1 h Ersteller 1 Stunde her, **HD** schrieb:warum?Vor einer Stunde, silvester31 schrieb:Weil ein Forenmitglied offensichtlich Hilfe benötigt.richtig.Vor 57 Minuten, MatthiasM schrieb:willst benachrichtigt werden, wenn sich in einem Thread der dich interessiert, etwas passiert?richtig.Vor 45 Minuten, silvester31 schrieb:Nach Jahren in diesem Forum ist man wohl austherapiert. Oft ohne Heilung.mag sein.In meinem Gmail Posteingangsfach sind Benachrichtigungen von @**HD** und @MatthiasM aber nicht von @silvester31 . Mag sein, dass es individuell eine Unterdrückung der Nachricht gibt, wie bei der Rufnummernunterdrückung bei denen ich immer King A und Santos abspiele.Danke für die paar "Kommentare". Die haben völlig gereicht.
vor 1 Stunde1 h Vor 56 Minuten, silvester31 schrieb:Nach Jahren in diesem Forum ist man wohl austherapiert. Oft ohne Heilung.Das ohnehin! ich gehoere ja inzwischen auch zu den Fossilen hier. Aber wenn ich mich beklage das frueher alles besser war, versprich mir mich zu "erschiessen" 😄. Aber es war anders gemeint, wuerde aber hier zu weit fuehren.Vor 8 Minuten, zinkspray schrieb:In meinem Gmail Posteingangsfach sind Benachrichtigungen von @**HD** und @MatthiasM aber nicht von @silvester31 .Das ist erstaunlich! Du muesstes silvester31 auf die Ignorierliste gesetzt haben, was ich mal nicht annehme. Vielleicht kann das Martin oder Fred, so heissen die mit mehr Befugnis ausgestatten buergerlich, das erklaeren. Bearbeitet (vor 1 Stunde1 h von MatthiasM)
vor 52 Minuten52 Min. Ersteller Vor 5 Minuten, MatthiasM schrieb:Du muesstes silvester31 auf die Ignorierliste gesetzt haben, was ich mal nicht annehme.Meine Ignorierliste ist leer. Es gibt eine Merkhilfe aus der Neurowissenschaft dazu. Es ist keine eilige Sache. Wenn es nicht bei jedem Nutzer klappt, der seinen Senf hinzugibt, kann man es ggf. später reparieren.
vor 46 Minuten46 Min. Vor 4 Minuten, zinkspray schrieb:Es gibt eine Merkhilfe aus der Neurowissenschaft dazu.Lass hoeren!
vor 38 Minuten38 Min. Ersteller Vor 3 Minuten, MatthiasM schrieb:Lass hoeren!Sehr häufig umschreibe ich meine Texte die ich im oder außerhalb des Internets schreibe, weil ich weiß, wie drastisch und gesellschaftskritisch meine Gedanken sein können. Nicht alles muss man wissen und nicht alles gehört in ein Forum mit angenehmem Klima und hohem Niveau, wovon man bei anderen Foren nur träumen kann. Ich kann es dir aber als PN schreiben, wenn du versprichst, es für dich zu behalten.
vor 37 Minuten37 Min. Schon aus Neugier verspreche ich alles!( Auch meine Liste ist leer, auch wenn ich nicht mit allen , aus sehr unterschiedlichen Gruenden, kommuniziere.) Bearbeitet (vor 35 Minuten35 Min. von MatthiasM)
vor 35 Minuten35 Min. Vor 1 Minute, MatthiasM schrieb:Schon aus Neugier verspreche ich alles!Du bist Kanzlermaterial...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren