3. Oktober3. Okt Hallo CX`ler , wie im Betreff suche ich das Fenwick 6335 T für oberen Kugelbolzen vom oberen Querlenker zu auspressen .Danke Bearbeitet (3. Oktober3. Okt von sylvester)
vor 22 Stunden22 h Wenn Du jemanden mit einer Presse kennst, brauchst Du das Werkzeug nicht. Habe bei einer befreundeten Werkstatt vor Jahren die oberen Kugelbolzen auf diese Art gewechselt.
vor 22 Stunden22 h Ich habe ein ähnliches Werkzeug was ich mal für Kugelbolzen vom Renault Master gekauft hatte. 2 massive Platten (eine mit Loch in der Mitte) und 2 dicke Schrauben, dazu ein paar passende Rohrstücke und/oder Nüsse und schon kann man die Gelenke am eingebauten Querlenker wechseln.
vor 53 Minuten53 Min. Ersteller 21 Stunden her, M. Ferchaud schrieb:Wenn Du jemanden mit einer Presse kennst, brauchst Du das Werkzeug nicht. Habe bei einer befreundeten Werkstatt vor Jahren die oberen Kugelbolzen auf diese Art gewechselt.Ich hätte gern das von Fenwick , aber zur Not geht auch das von bx-basis . Eigentlich suche ich immer die orginalen von Fenwick , auch für meine Werkstatt zum aufhängen an die Werkstattafeln .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren