vor 14 Stunden14 h Hallo, habe heute einen c5 diesel Schaltgetriebe bj 2009 mit nur 22.000 km heute bekommen. Es sind Rentner die diesen immer in die Tiefgarage geparkt haben. Das Auto ist wie neu und hat gerade TÜV bekommen. Ich würde diesen verkaufen wollen.
vor 14 Stunden14 h Dann solltest Du eine aussagekräftige Anzeige im Markt veröffentlichen.Was hast Du bezahlt ?
vor 13 Stunden13 h Ersteller Das waren Bekannte von mir sie wollten 2.500 Euro haben. Ich wollte den Wagen mein Sohn geben leider hat er kein Interesse. Ich war begeistert wie er läuft und vor allem sieht er Fabrikneu aus
vor 3 Stunden3 h Für deine Verkaufsanzeige wären Bilder gut, vor allem aber Aussagen zur Wartung: wurde der Zahnriemen mal gewechselt, das Öl, die Bremsflüssigkeit?
vor 1 Stunde1 h Ersteller Es ist eine limousine HDi 110 FAO 5 Gang 80w airbream. Farbe blau.Hat vollautomatische Klimaanlage, sitzheizung, automatische Fahrlichteinschaltung einparkhilfe, Tempomat. Wartung hat ein Rücklauf von 1.400 km. Wird nächste Woche behoben. Er stand ja eine ganze Weile in der Tiefgarage ohne gefahren zu sein. Ich bin gestern über 100 km gefahren ohne Probleme und liegt wunderbar auf die Straße
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren