vor 1 Stunde1 h Hallo zusammen.Ich bin neu hier und ich hoffe der Beitrag ist richtig platziert.Ich hab einen Citroen Xantia Break der von der Karroserie leider nicht mehr zu retten ist. Viele Dellen, Rost, Löcher, Kratzer usw. Das Auto wäre nur mit extrem hohen Aufwand zu retten und ich denke das lohnt sich nicht. Allerdings hat er eine sehr gute Ausstattung und der Motor läuft noch super. Hinzu kommt dass es ein Schalter ist. Soweit ich weis recht selten mit dem Motor. Aktuell war mein Plan den zu schlachten und den Rest beim Schrotti abzugeben. Daher wollte ich hier einmal Teile (oder alles) anbieten für den Fall das jemand noch Teile braucht.Zum Auto:1998er Baujahrzuletzt auf der Straße 20243.0 V6 mit 190PS (läuft sehr gut)Schaltgetriebe4x Elektrische Fenster (funktionieren alle perfekt)Elektrische Spiegel (funktionieren)LederausstattungElektrisch verstellbare vordersitzeSitzheizungKlimaanlageTürtafeln mit Leder und HolzoptikLenkrad auch mit Holzoptikund so weiter. Das ganze Auto ist noch komplett Original und unverbastelt.Mängel:Hydrauliksystem ist undicht (ein Schlauch unten gerissen)Lenksäule direkt unterm Lenkrad gebrochen (kann aber zum verladen manuell gelenkt werden)Viel Rost (mit Löcher)Viele Dellen und KratzerLack ist absolut totFalls jemand Interesse an ein paar Teilen hat könnt ihr mich gerne anrufen oder per Whatsapp anschreiben. Hier meine Nummer: 015237099053Bitte Beachten: Wer etwas bestimmtes oder den Motor haben will, bitte Werkzeug mitbringen zum ausbauen. Die Sitze vorne und hinten sind bereits ausgebaut.Aktuell ist noch alles da und Freitag ist geplant die Karosse (leider mit Motor) zum Schrott zu bringen.Vielen Dank und alles gute.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren