vor 2 Stunden2 h Beim Service wurden vorn die Bremsscheiben/ Beläge gewechselt. Im Nachhinein wollte ich wissen wer der Lieferant ist und habe anhand der auf der Rechnung stehenden Nummer gesucht und Textar gefunden.Nun heißt es aber 92232305 nicht für C5 sondern 92157003Unterschiede: 92232305 / 92157003Innendurchmesser 133 statt 145,7 mmDicke 48,1 statt 48,0 mmGewicht 8,6 statt 9,7 kgDie aufgeführten Bremsbeläge 2433201 sollen aber passen.Hat die Werkstatt nur die Nummern verwechselt oder die Bremsscheiben, also passen die falschen Scheiben trotzdem? (Nabedurchmesser < 130 mm) Bearbeitet (vor 2 Stunden2 h von Ronald) TexTar
vor 2 Stunden2 h Textar...Texar ist eine polnische Marke, die sich auf die Herstellung von Militär-, Taktik- und Outdoor-Bekleidung sowie militärischen Zubehör spezialisiert hat. Bearbeitet (vor 2 Stunden2 h von torsten130)
vor 1 Stunde1 h Puh ohne den C 5 genau zu kennen, z. B. beim Berlingo geht das auch die falschen Scheiben zu montieren, wir dann ärgerlich wenn die Scheibe zu dünn ist und die Beläge runter sind fällt der mal einfach raus, ich würde das mal in Ruhe mit der Werkstatt besprechen. Im Zubehörkatalog kommt oft das falsche raus....
vor 39 Minuten39 Min. Ersteller Ich fahr morgen nochmal hinAte hat bessere Zeichnungen als Textar"falsch", aber für C5X"richtig"für C5III
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren