vor 2 Stunden2 h Es ist interessant, was ein schlichter Hinweis für Kommentare hervorrufen kann..... @bluedog Kann es sein, dass Dein Mustang - schönes Auto! - einen Hinterradantrieb hat? Sonst möchte ich wie @Andreas Strunk anmerken, dass agressive und beleidigende Kommentare uns nicht weiterbringen.
vor 2 Stunden2 h Ich fahre Autobahnfahrten weitestgehend im Sportmodus. Bis jetzt bin ich, insbesondere bei Regen, nicht von der Fahrbahn abgekommen.@bluedog, bevor du solche Fehlinformationen über die Sporttaste im C5 verbreitest, solltest du dich im Vorfeld informieren. Die Gegensätze eines Mustang und C5 könnten nicht größer sein.
vor 39 Minuten39 Min. Nun, ich hatte schon zwei mal Reifen, die auch Probleme hatten auf der Strasse zu bleiben. Die ersten waren Pirellis, auf einem Lancia, aber schon 5 Jahre alt. Die anderen waren auf meinem Peugeot 308 SW. Und die waren fabrikneu. Im Peugeot-Forum habe ich erfahren, dass ich nicht allein bin. Als ich dann noch die Stossdaempfer hinten wechseln musste, weil einer schon undicht war, war es wie ein anderes Auto.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren