vor 1 Stunde1 h Ersteller Vor 21 Minuten, Pillhuhn schrieb:Wann wärst denn bei der Werkstatt? Der Abrieb kann auch innerhalb von 1-5 Tkm passiert sein. Ich konnte das bei meinen nachverfolgen, da ich die Spur vor der Reparatur nicht einstellen ließ und deshalb die Reifen wechseln musste.Der Werkstattbesuch war vor etwa 1 Monat und knapp 1.000 km.
vor 1 Stunde1 h Dann wurden die Räder aber am Auto ausgewuchtet und nicht abgebaut. Aber selbst dann hätte man ja die Gewichte innen anlegen müssen. 🤔Dich schon etwas merkwürdig.
vor 1 Stunde1 h Ersteller Ja. Im Nachhinein hinterlässt der Werkstattbesuch einen ganz faden Beigeschmack. Ich denke, dass ich eine entsprechende Rezension schreiben werde.
vor 39 Minuten39 Min. 1 Stunde her, alba schrieb:SchadensbildBei dem gleichen Schadensbild war bei meinem Dicken das Lager komplett hin durch das die Schraube 20 durchgeht.Das Lager gibt es nicht bei Citroen aber im Zubehör. Lasse in einer vertrauenswürdigen Werke auch die Querlenkerlager prüfen. Bei der Laufleistung können diese auch nicht mehr gut sein.Gruß Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren