vor 1 Stunde1 h Wieder mal ich mit dem lieben C4 LC aus 06 Problem nochmal erläutert.. Motorstart - ruhiger Lauf Ca 60 Sekunden später läuft er massiv zu fett.Wir haben den Motorkabelbaum gewechselt (Marderbiss)Der Kabelbaum passt Klasse SaugrohrDrucksensor getauscht Zündspule war alt und zeigte Fehler (gewechselt)Motorsteuergerät wurde gewechselt da 5 Voltversorgung defekt war.(scheinbar durch Kurzschluss nach Marderbiss)Ansaugbrücke runter und bei eingedichtet Einspritzventile gewechselt da Zylinder 1/2 nur noch am pinkeln waren Alles gut und schön . Drosselklappe habe ich leider nicht bekommen .Habe jetzt eine gekauft die gebraucht und geprüft sein soll Trotz allem sehr unbefriedigend Wo könnte da herkommen dieser Fette Lauf?Klar die ECU kennt nichts von der Peripherie.Leider habe ich auch kein Lexia, so das ich den passend einlesen und kalibrieren könnte ,und auf alles Systeme auf Neustart gehen könnte. Wäre echt dankbar für Tipps Naja die beiden Katsonden wurden gewechselt und zeigen gute Werte an
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren