vor 1 Stunde1 h Liebes Forum,ich suche die Getriebenummer von meinem 5-Gang-CX GTi, der im Mai 1981 erstmals zugelassen worden ist. Ein erster Blick in den Motorraum hat nichts gebracht. Wo finde ich die? Und wenn ja, hoffentlich nicht nur von unten zu sehen... Vom Hörensagen weiß ich, dass es auch mal eine entsprechende Seite mit den Nummern im Netz gegeben haben soll. Gibt's die noch?Resonanz würde mich freuen.LG
vor 1 Stunde1 h Es ist hilfreich zu wissen, wann der Wagen gebaut wurde und ob es ein deutsches Modell ist. Mit Einführung des viereckigen Aschenbecher hat sich die Markierung auf dem Getriebe geändert. Aber vielleicht hilft Dir ja auch der Ausschnitt aus dem Microfiche.
vor 48 Minuten48 Min. Ersteller Hi, ja vielen Dank erstmal. Auch wenn ich den Microfiche nicht recht lesen kann. Ich nehme an, ich muss mich nach den REP-Nr. richten? Oder müssen sich die 95er Nummern auf dem Getriebe finden. Das Auto ist ein Schweizer Fahrzeug. EZ Mai 1981. Als ein anerkannter Fachbetrieb zwei Synchronringe getauscht hat, wurden einst Ersatzteile von 6/79 bis 7/80 verbaut.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren