1. Januar 200521 J. Hallo und frohes neues Jahr! Hier ein XM der besonderen Art! Besonders gefällt mir das Feature "Handarbeiterin mit 5 Geschwindigkeiten"! Naja, wenn der neue C4 schon Parfüm versprüht, kann man in der Oberklasse wohl etwas mehr verlangen............ Schönes Jahr noch! balu1
1. Januar 200521 J. -.....und das Radio stiehlt die Kassetten.... )) ... da fahre ich lieber meinen alten weiter VG bidone
1. Januar 200521 J. Hier die Rückübersetzung ins Französische via Babel Fish. Série particulière de " ; saloon " ; CITROEN XM TURBO+ DE DIESEL 2100... Bleue Buckingam, velours internes le Pullman, 11/2004 OK actuel, travailleuse de main, 5 vitesses qui sont airconditionn?Alarm, verschl?elter un commencement, des multifonctions, air-bag, radio cassettes volent, lumière d'automobile belge, en Belgique........ véhicule occasion enregistré de premiers Eigent?r, cahier de service clients... Véhicule presque dans le nouvel état (État).. Véhicule clair dans les L?ich Belgique ! placer s'il vous plaît des F?erg?ende informations, les questions dans le Engl?er ou au Français..... Leider spreche ich kein Wort Französisch. Gruß, Arne
1. Januar 200521 J. Hier die deutsche Variante:" Besondere Reihe " saloon " CITROEN XM TURBO DIESEL 2100... Bleue Buckingam, das Innere Samt Pullman, lfd. ok 11/2004, Handarbeiterin, 5 Geschwindigkeiten, der ist airconditionné, Alarm, verschlüsselter Start, der Multifunktionen, Airbags, Radio Kassetten stiehlt, belgischer Kraftfahrzeugschein, in Belgien ........ registriertes Fahrzeug Gelegenheit erster Eigentümer, Kundendienstheft... Fahrzeug fast im neuen Zustand(Staat).. Deutliches Fahrzeug in Lüttich Belgien! Für ergänzende Informationen, bitte die Fragen im Engländer oder dem Franzosen stellen..... "
1. Januar 200521 J. Stimmt,aber übersetze mal den Teil mit der Handarbeiterin Ãns Englische. Hand working Female. Hat auch was. Gruß, Arne
1. Januar 200521 J. Interessant ist aber das Datum der Erstzulassung! 10/2004 - und dann schon 200 TKm runter. Guter Schnitt würde ich sagen...
1. Januar 200521 J. Im Titel der Auktion steht 1997, das wird auch Zulassungsjahr sein, denn "marc.yves" verkauft das gleiche Sondermodell "Saloon" nur mit EZ Ende 1996 in Dunkel- statt hellblau: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=32222 rund 1000 Euro billiger. 11/04 ist vermutlich der neue oder fällige "TÜV", oder was die in Belgien haben.
2. Januar 200521 J. Tja, wenn Textübersetzungsprogramme Amok laufen... Dann wird aus dem ABS einen Gegen-Klemm-Gefüge und aus dem Crashtest-Dummy ein Knallversuchs-Blödmann. Gruss Embo
2. Januar 200521 J. Der TÜV in Belgien ist die technische controle, diese ist zo in etwa das Gegenstück zum deutschen TÜV. Bei einigen Punkten ein bisschen laxer in anderen wieder viel strenger und ist ab dem vierten Jahr jährlich immer zum Datum der ersten Anmeldung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren