3. Januar 200521 J. hallo wollte in meinem xm die hydraulikflüssigkeit wechseln und die filter reinigen. wieviel LHM brauche ich??? und wie entlöftet man die hydraulik? mfg thomas Y3/24v/91
5. Januar 200521 J. Wir könnten Dir schon helfen, aber ich glaube wir wollen nicht mehr. Beziehe das nicht nur auf Dich und nimm mir meine Offenheit nicht übel, aber dieses Thema ist hier schon sehr oft in allen Details beschrieben worden, und irgendwann macht es einfach keine Freude mehr, nochmals Alles aufzuschreiben, nur weil jemand mal wieder fragt. Also: hilf Dir selbst und benutze oben in der Taskleiste die Funktion "SUCHE" mit einem adäquaten Suchbegriff und Du wirst sehen, hier werden Sie geholfen. Gruß nsu-mike
5. Januar 200521 J. Hallo LHM-Menge steht in der Bedienungsanleitung ,etwas mehr als 5L wenn ich mich erinnere. Entlüftet wird ,wen man ein paarmal hoch und runter fährt. Nur wen du auch das LHM aus den Bremsleitungen tauschen willst musst du wie bei einem "normalen auto" an den Nippeln am Bremszylinder entlüften. Gruss
5. Januar 200521 J. Hallo, vielleicht ist das ja auch ein Thema fuer die CitDoks? Fuer den CX ist eine Beschreibung drin, die analog auch fuer den XM gilt. Gruesse aus Hagen Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren