3. Januar 200521 J. Hallo zusammen, habe heute versucht bei meinem Saxo Bj.1996, die Waeco Magic Touch 350 einzubauen. Kann mir hier jemand weiterhelfen, welche Kabelbezeichnungen zum Anschließen zu benutzen sind und welchen Schaltplan von der Fernbedienung ich benutzen muss? Grüße Armin P.S:Hab die bereits erstellten Themen hierzu durchgelesen, kann ZV von Fahrer und Beifahrertür aus betätigen.
8. Januar 200521 J. Gib mir mal die Fahrgestellnr. und deine E-Mail Adresse , dann kann ich dir Montagabend ne Antwort geben.
9. Januar 200521 J. Ersteller Fahrgestellnr: VF7SONFZF56030432 E-Mail: arminknoell@t-online.de Danke schon mal im vorraus. Gruß Armin
10. Januar 200521 J. Da nimmst dir das steuergerät für die ZV und gehst an PIN 3 und 4 glaub ich zumindestens, das das so war
11. Januar 200521 J. Bin gerade auf Lehrgang . Melde mich Donnerstag Abend bei dir . Achso die ZV ist Masse gesteuert , vielleicht hilft dir das etwas weiter.
21. Januar 200521 J. So gestern wieder mal eine eingebaut. es ist PIN 5 und 7 am steuergerät für auf und zu. Dann noch alles so anklemmen wie in der Anleitung der ZV und die Blinkeransteuerungskabel hoch zum Blinkerschalter dort den stecker ab und dort angeschlossen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren