25. Januar 200521 J. Na, daß ist doch schon ein guter Anfang! Gefällt mir. Habe ich auch gleich bei den Weblinks der BX IG eingetragen.
26. Januar 200521 J. Nee, näh?! Du willst doch nicht etwa für den Fall, daß ich einen der nächsten Stammtische ausrichte, was sich leider nicht vermeiden läßt , ein Foto von mir?!! Bitte nicht! Die Leute kommen sonst nicht!!!!!!
27. Januar 200521 J. Die beiden haben mir die Bilder zugeschickt, DANN erst kam mir dieser Gedanke mit dem "host of the month". Da ich deine Meinung nachvollziehen kann...nicht weil ich weiß wie du aussiehst *fg*...sondern weil ich dann wohl auch irgendwann mal da landen würde *gg*... ...könnte man auch den "Cit of the month" raus machen..... ....mein Plan B, mit Supermodels, die sich auf der Haube meines 16v räkeln, lässt sich nämlich doch nicht so einfach realisieren ;-)
27. Januar 200521 J. Svennö postete ....mein Plan B, mit Supermodels, die sich auf der Haube meines 16v räkeln, lässt sich nämlich doch nicht so einfach realisieren ;-) Und wo genau liegt da dein Problem? Wegen der Kaelte? Mach doch einfach im Sommer ne Session. ;o) Gruesse aus Luedenscheid Stefan
27. Januar 200521 J. Sagmal, Sven! Wäre es Dir lieb für die Pott-Stammtisch Homepage eine URL der Art http://www.pottstammtisch.bxig.net zu haben? Ich habe noch massig Subdomains frei. Und so eine Domain wäre einfacher zu merken, als die aktuelle. Diese Subdomain würde dann einfach nur auf Deine URL weiterleiten. Nur so ne Idee.
27. Januar 200521 J. Tach Michael, stimmt, klingt viel besser. Hatte mir auch schon Gedanken gemacht, wollte aber nicht extra ne Domain beantragen. Wenn des kein Problem ist, dann verlink das bitte so...
27. Januar 200521 J. Ersteller Hallo Das hat man gerne Erst uns in den "host" setzen und wenn man selber "dran" ist, alles ungeschehen machen?! Wir wollten uns doch auch "nur" an der Rubrik "Bilder" beteiligen!!! Mal was anderes: Macht euch schon mal Gedanken, wann und wo die nächsten 3 Treffen stattfinden sollen und natürlich, wer sie organisiert? Stefan wollte die Termine dann bis zum 5.2. in die nächste ACC setzen lassen.
30. Januar 200521 J. jo recht haste.. wer stellt den wo was ein (bilder,usw)?? ansonsten war es doch ok oder nicht.
30. Januar 200521 J. Ersteller Uns hat es auch gefallen. Wollten nur nicht als erstes schreiben, da wir ja „ host of the month“ waren ;-)). In diesem Zusammenhang, hier die neuen Termine für die nächsten Treffen: • 25. Februar 2005: Georg Eschenbach in Ratingen • 18. März 2005: Sven Filthaut (Svennö) in Kamen/ Unna • 29. April 2005: Michael Werth in Dortmund • 27. Mai 2005 Dieter König (Rotaxa) in Menden • 24. Juni 2005: Andreas Schadler (the demon) in Hamm Bitte schickt rechtzeitig die Fotos an Svennö, damit wir den Host verlassen können ;-)) @ Stefan: Vergiss nicht die Termine weiterzuleiten!!
1. Februar 200521 J. Mahlzeit! Wer Bilder von einem der vergangenen Treffen, bitte mail an mich! Adresse steht im Profil...
6. Februar 200521 J. Hallo Ihr, ich hab mich erst jetzt im Forum angemeldet und gelesen das Ihr einen Stammtisch im Pott macht ich bin aus Unna und da würde ich mich euch gerne anschliesen zur zeit hab ich eine CX 2 Break und eine 2,5 lDiesel den werd ich aber wohl schlachten
6. Februar 200521 J. Hmm, ist das der, der da in einer Nebenstraße in der Nähe vom Kreisverkehr parkt?! Hab schon öfter da einen CX Break in Unna stehen sehen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren