4. Januar 200521 J. Hallo! Hoffe mir kann jemand helfen. Würde an meinem Xsara gerne ein Außenthermometer anbringen. Eigenlich müsste auch ein Thermofühler vorhanden sein, wegen der Klimaautomatik, oder? (beim rechten Außenspiegel???) Habe jedenfalls eine recht sonderliche Ausstattungsvariante (nun ja, ein Übriggebliebener vom Citroenskandal 2003 in Österreich, 200 Autos wurden bestellt, aber nicht gekauft...): Also eigentlich eine teilweise "family" Ausstattung Gibt es bei "normalen" Ausstattungen ein Thermometer? Kann ich das überhaupt nachträglich einbauen? Bin sehr zufrieden mit dem Wagen, nur in letzter Zeit ziemlich oft zwischen Regen und Schnee unterwegs, und irgendwie vermisse ich eine Temperaturanzeige, um die Außentemp. im Auge zu behalten! Danke vorweg schonmal! MelS
7. Januar 200521 J. Am rechten Außenspiegel ist unten ein kleiner Noppen. Da sitzt normalerweise der Fühler. Der Einbauort ist aber nicht ideal. Mein Xsara zeigt bei warmen Motor immer zu warm an. Ist es sehr kalt, können schon mal 5° mehr angezeigt werden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren