4. Januar 200521 J. Hallo Leute, das Display links neben der Lenksäule in meinen 96er 2,0 turbo hat keine Beleuchtung mehr und hat einige Pixelausfälle. Man sieht ganz schwach (wegen fehlendem Licht) das der Selbsttest bei Zündung ein noch läuft und das dort auch etwas geschrieben steht. Jetzt will ich mir mal die Beleuchtung und die Displaykontaktierung anschauen, komme aber nicht ran. Wie wird die große Blende über der Lenksäule ausgebaut. Unten sichtbare Schrauben, alles klar. Rechts oben in der Ecke unter der Blindblende auch klar aber dann? Drücken, aushaken, Lenksäulenverkleidung ausbauen? Will das große Dinge gerne am Stück erhalten. Wer kann mir sagen wie es rausgeht? Kennt man das Displayproblem?
4. Januar 200521 J. lüfterschlitze mittig, die abdeckung der stellrädchen raushebeln. dort ist eine schraube. lenker ganz raus und ganz runter stellen. in der vertiefung siehst du links und rechts ein schwarzes abdeckplättchen. darunter sitzen auch noch zwei schrauben. eine anleitung zum reparieren findest du bei den citdocks.de mfg hoschi edit: http://www.citdoks.de/
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren