24. Dezember 200223 J. Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr. Insbesondere den Leuten, die es mir möglich gemacht haben, mein Auto besser zu verstehen bzw. es überhaupt zu verstehen *g*, die mir eine gute neue und faire Werkstatt empfohlen haben, die mich davon abgehalten haben meinen Citroen zu ver- und mir einen Hyundai zu kaufen (wieso will und wollte ich einen Hyundai?) und die mir auch noch geholfen eine Menge Geld zu sparen. Dieses Forum ist echt unbezahlbar (vor allem die Tipps und Ratschläge der Leute hier!) und erspart einem manchmal sogar auch den Psychiater *g*. Ein paar schöne Tage wünscht Euch, Gerrit Breves.
24. Dezember 200223 J. Meine Grüßen gehen hiermit an die ganzen Weihnachtsmuffel die eigentlich einfach nur Ihre Ruhe habe wollen. :-) Und an euch andere natürlich auch. Gruß Flo
24. Dezember 200223 J. Weihnachtsmuffel grüßt zurück. Seit alters her ist die Zeit der Wintersonnenwende eine ruhige Zeit. Wenn sich kaum was bewegt und früh dunkelt, wen wunderts.
24. Dezember 200223 J. Frohe Weihnachten auch von mir hier. Besten Dank für all die Ratschläge von euch, die Gemeinde ist echt klasse! Übrigens: mein Geschenk an den Xantia: weiße Seitenblinker Gruß Xantialiebhaber
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren