24. Dezember 200223 J. Hallöchen, jetzt stecken zwar wieder 460€ in meinem CX aber dafür darf er 2 weitere Jährchen über die Straßen schweben. Aber mit ungeschweißt ist nu nix mehr, gleich 4 Löcher (rechts und links) in den Längsträgern :-(, da stellt sich längerfristig wirklich die Frage ob es sich lohnt dem Auto eine Hohlraumkonservierung zukommen zu lassen oder sich einen anderen zu holen...? Auf jeden Fall: Siemensstraße ich komme :-))). Wünsche allen ein frohes Fest Biedl
24. Dezember 200223 J. Hi Biedl, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, Dein CX wird es Dir danken. ;-) Noch hat die Siemensstraße ihre einzigartige Topographie, wer weiß wie lange noch? Beste Grüße Dirk
24. Dezember 200223 J. Ersteller Gerade wieder eingeflogen :-). Hat Spaß gemacht und ähhh... wie war das mit dem Verein zur Erhaltung der Siemensstraße :-). Schau mal rein wenn Du hier vorbeikommst. Grüße Biedl
24. Dezember 200223 J. Ey Biedl, gibts Dich auch noch? Wo warst Du letzten Do. abend? Ich war in MR beim Treff. Und Du leider nicht :-( Frohes Fest, man sieht sich im Januar! ;-) Martin
24. Dezember 200223 J. Ersteller Hallöchen, joo mich gibbet noch... wollte am Donnerstag ja auch vorbeikommen, aber wie das nun mal so ist ist es am Jahresende immer so das man zwar ziemlich viel Arbeit hat aber die Firma ja nu mal zumacht und man am letzten Tag so diverse Sachen fertig haben muß und das hat dann so lange gedauert das ich auch gleich für ein paar Stündchen ins Bett konnte :-(. Ich gelobe aber eindeutig Besserung :-) Feiert schön Biedl
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren