5. Januar 200521 J. Hallo! Kann mir jemand von euch helfen in meinem Citroen-Autohaus konnten sie mir keine richtige Auskunft geben. ich habe einen Xsara Picasso 1.8 SX + mit Radio CD Standart-Teil. Weiß jemand ob es da einen Mute und Line-Ine Eingang gibt und welcher PIN es ist und ob DIN Standart? Danke!
5. Januar 200521 J. Radiostummschaltung funktioniert... Es ist ein Pin an deinem 8 poligen Stecker der für die Stromversorgungen zuständig ist. Das ist der Isostecker der, der Veriegelungsnippel am unteren Rand hat und nicht in der Mitte,wie der Stecker für die Lautsprecher. Der besagte Pin befindet sich direkt neben dem besagten Veriegelungsnippel vom Stromstecker. Die Leitung muss zuvor aber getrennt werden. Du kannst die Stummschaltung NICHT parallel einfach an das Kabel(meinetwegen mit einem Kabelpiraten) anschließen.Du musst es also trennen und die Stummschaltungsleitung direkt an das Kabel des Pins anschließen.Das nun verbliebene fahrzeugeigene Kabel isolierst du und lässt es rumhängen. viel Glück mfg Sebastian
5. Januar 200521 J. Kauf doch gleich eine Vernünftige Freisprecheinrichtung von Wellconnect da ist der ganze Kabelsalat dran und du hast deine Ruhe. Dein Cit.händler kennt die.
6. Januar 200521 J. Ersteller CX Fahrer posteteKauf doch gleich eine Vernünftige Freisprecheinrichtung von Wellconnect da ist der ganze Kabelsalat dran und du hast deine Ruhe. Dein Cit.händler kennt die. Habe die Freiquatsche aber geschenkt bekommen. Außerdem hätte ich ja von meinem Cit-Händler eine vernünftige Aussage erwartet. Aber leider wird da Kundenfreundlichkeit nicht gerade groß geschrieben ( so ist es z.B. nicht möglich mittags ein Fahrzeug abzugeben wegen Mittagspause).
6. Januar 200521 J. ¨Hat der keinen Briefkasten? Mittagspause ist heilig, aber zum Autoabgeben brauchst du einen Parkplatz und nicht einen Mitarbeiter.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren