5. Januar 200521 J. Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einen XM Y4 2.1td Automatik, Bj 94 auf Euro 2 umzuschlüsseln? Grüße, Meiko
5. Januar 200521 J. Bei meinem y3 von 93, auch Automatik, mußte nur der serienmäßige Kat gegen einen neuen ausgetauscht werden... Deine Werkstatt sollte das letztendlich besser wissen. Ich weiß nur das sich weder die Teilenummer für den Tauschmotor noch die Teilenummer für den KAT bei Citroen selbst geändert hat. Allerdings wenn er nicht homologiert war dann wird das wohl auch bei deinem nur über nen neuen KAT mit entsprechendem Gutachten realisierbar sein. Bei e*... de gibts die immer mal wieder im Angebot.
5. Januar 200521 J. Ersteller Hallo Klaus, schön! Welche Schlüsselnummer hast Du denn jetzt eingetragen? Grüße, Meiko
5. Januar 200521 J. Bei mir auch! Und der Händler ist bei mir in der Nähe. Gezahlt habe ich so um die 230 Euros, montiert, eingetragen bei der Zulassungstelle und ein paar Tage später kam die Gutschrift (war mehr!)... Lohnt sich bestimmt! Gutes Schweben, Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren