Zum Inhalt springen

Wo sind die BX-Fahrer


peter.frech

Empfohlene Beiträge

So, jetzt sind die Alufelgen drauf und das D-Schild ist ab, jetzt kann ich meinen Neuerwerb auch mal zeigen. Tschuldigung, ist nicht ganz sauber, und eine Nabenkappe fehlt (hat mal wer eine für mich?).

grisu-vl.jpg

grisu-hr.jpg

Man beachte die Chromleiste an der Heckklappen-Unterkante:

grisu-logo.jpg

Zum Abschluß ein Bild aus etwas dynamischerer Perspektive:

grisu-boah.jpg

Ich hoffe, er gefällt Euch. Ich bin jedenfalls hin und weg :-)

Schwebende Grüße, Ermel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toller wagen.....der gefällt mir.....

Felgendeckel such ich auch noch.......werde mir aber welche von einem x-beliebigem hersteller nehmen,da es keine originalen mehr gibt....die von opel zb. passen zum teil vom durchmesser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, der ist aber auch sehr schick. Die Felgen gefallen mir gut! Und lackierte Spiegel machen auch was her. War ich auch schon am Überlegen, aber ich denke, ich laß ihn original (bis auf das bißchen Klebechrom halt).

Schwebende Grüße, Ermel.

Bearbeitet von Der-Ermel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch auf den BX gekommen:

Besser als IM BX fahren ist AUF dem BX fahren! Meine Superman-Pose sieht lässig aus, aber das war defekte HP auf Höchststellung und garnicht so langsam wie es aussieht...

a030py.jpg

Und ja, es tut mir leid um den BX, aber nein, er war wirklich garantiert überhaupt nicht mehr zu retten!

gruß,

Christian

(der keinem mit dem Foto weh tun will)

Bearbeitet von Saehrimnir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, der ist aber auch sehr schick. Die Felgen gefallen mir gut! Und lackierte Spiegel machen auch was her. War ich auch schon am Überlegen, aber ich denke, ich laß ihn original (bis auf das bißchen Klebechrom halt).

Schwebende Grüße, Ermel.

danke.....Die spiegel mussten lackiert werden,da der rechte deutlich stärker ausgeblichen war wie der linke....ebenso die felgen...die waren leider optisch komplett durch korossion zerstört....

Hab sie abgebeitzt und nassgeschliffen wie bescheuert um alles runter zu bekommen...Anschliessend grundiert,lackiert und drei mal dünn klarlack drauf....

War ätzend viel arbeit,aber der sehr günstige kaufpreis ein überzeugendes argument....

das ergebniss jedenfalls kann sich sehen lassen...icon12.gif

Egal wie....Hauptsache wir erhalten diese spezies...icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b140c1283456321_640.jpg

Weisse Alus im "Sascha-Hehn-Style" und der fiese Frontspoiler erinnert mich formal ein bisschen an David Hasselhoff in der trash-TV Serie "Night Rider": Der -ziemlich sinnarme aber dennoch coole- Plot: "Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Böse"...

80er Jahre bad taste total - fährt nach ein paar Bastel-Sessions ziemlich prima!

Na dann, gratuliert mir mal zu meinem guten Geschmack!

LG aus GÖ

Bearbeitet von Julian Meyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Night Rider": Der -ziemlich sinnarme aber dennoch coole- Plot: "Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Böse"...

Der weiße Nachtreiter. Oder war es ein Ritter?

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere. Ganz ehrlich. Weiße Chamonixfelgen fand ich schon immer geil, auch damals schon, als weiße BX Chamonix zum Straßenbild gehörten und Vaddern sich standhaft weigerte, für seinen weißen 14 RE weiße Chamonixfelgen zu kaufen ... seufz.

Aber weiße Chamonixfelgen auf einem hügelgrabgrauen ;-) GTI? Nee, das laß ich lieber. :-D

Schwebende Grüße, Ermel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---- diese Stoßstange kenne ich doch :)

Beste Grüsse

Andre

Woher ? ;-)

Wahrscheinlich wirst Du das Verpacken des Teils nie vergessen.....

Bearbeitet von Jörg Kruse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Mach den mal nicht nieder....80er style kommt auch wieder in mode...

Dein Bx hat eben ne weisse weste...icon12.gif und er steht ziemlich gut da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas verpacken ohne das Kratzer drankommen, oder zumindest nicht mehr wie vorher ist Mist - ehrlich. Nochmal verschicke ich keine Stoßstange - zumindest nicht wenn ich die vorher noch einpacken muss :)

Und zum 80er Jahre Style - ich finds einfach nur cool !!!!! Schade nur das bei meinem "weißen" der Fit-Streifen fehlt :(

Beste Grüsse

Andre

Bearbeitet von LHM Plus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

mal was neues von meinem 16TRS, Ich habe ein paar Upgrades dran vorgenommen: Alufelgen montiert (mit orig. verchromten Radschrauben!!!), Heckspoiler angeklebt, Hauptscheinwerfer über Relais geschaltet (Grund: der Lichtschalter fackelt nicht ab und es kommt wesentlich mehr Strom an den Lampen an- mehr Licht) Lichtwarnpiepser angeschlossen (original BX), Schiebedachmotorverkleidung braun lackiert, Ur-PLIP Sender eingebaut.

Alufelgen mit verchromten Radschrauben& Heckspoiler:

5u13-4e.jpg

5u13-4f.jpg

5u13-4g.jpg

de Luxe, made in GDR:-):

5u13-4h.jpg

Der Reiseatlas, Jahrgang passend zum BX:

5u13-4i.jpg

Schiebedachverkleidung jetzt in braun:

5u13-4j.jpg

"alter" PLIP-Sender (hatte bis dato einen "zu modernen" im Einsatz)

5u13-4k.jpg

Relais-Steckleiste für die Hauptscheinwerfer, ein komplettes Plug&Play-System, ohne ein einziges angeschnittenes Kabel:

5u13-4l.jpg

Die schlechte Qualität der Bilder ist meiner Handykamera geschuldet:-/.

LG,

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, der Atlas:

den habe ich 1984/85 oder wars ein Jahr früher als Dankeschön für einen BX-Test und Bericht bekommen.

Den Atlas gibts immer noch, aber nur noch in Fragmenten...

Bx ununterbrochen seit den Jahren...

Mann, schönes Teil, der 16er, so was kann man heute mit der Lupe suchen!

Viel Spaß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, hi,

gefunden hab ich den ja auch*lach*

aber ich bin froh, den nicht genommen zu haben(oder bekommen)aus gesundheitlichen Problemen könnte ich mich jetzt längere Zeit gar nicht drum kümmern

Hopfen und M äh BX

Gott erhalts

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...