5. Juni 201115 J. ..... nur wegen Klima und Schiebedach ! Jünger und weniger Kilometer wären kein Argument zum wechseln gewesen. Und vom Motor her - naja der 1.4er ging besser wie der 1.6er ! Beste Grüsse Andre
8. Juni 201115 J. ..... nur wegen Klima und Schiebedach ! Jünger und weniger Kilometer wären kein Argument zum wechseln gewesen. Und vom Motor her - naja der 1.4er ging besser wie der 1.6er ! Beste Grüsse Andre Das ist doch kein Grund, zu wechseln! Bekommt man doch alles auch in den 14er gebastelt, selbst die Servolenkung passt... Gruß Jan
30. Juni 201115 J. Hi Leute, hier mal zwei Impressionen (und mein BX) auf dem BX-Treffen in Bracht am vergangenen Wochenende. Es waren natürlich noch viel mehr BX anwesend... Viel Spaß! Julian
28. Oktober 201114 J. Habe auch noch deren 2 bei mir Zuhause BX 19 TRI weiss mit dem guten 88er Jahrgang, etwa 140'000 KM, frisch ab Kontrolle BX 19 TZI auch weiss mit Jg 90 und Monopoint, der mich noch immer auf Trab hält....aber er läuft Und möchte hier in der Schweiz wieder einmal einen auf der Strasse sehen, die sind hier so gut wie ausgestorben, zumindest im Raum Luzern. Grüess us Lozärn ond gueti Fahrt: Roman
5. Dezember 201114 J. so, die Schweiz hat einen richtig guten BX weniger, und ich einen Citroen mehr in der Garage.-) Uploaded with ImageShack.us Zoll,TÜV, frische Konservierung und ab gehts auf die Strasse.
5. Dezember 201114 J. Hallo, ich habe auch einen, seit Juni 2009. Ein mal rundum durchrepariert und Gasanlage eingebaut. Ein BX 16 TOP, völlig unspektakulär aber sehr zuverlässig und unschlagbar günstig. Ich nutze ihn als Alltags Fahrzeug. Ist schon mein dritter BX nach einem Saugdiesel und Turbo TZI Break. Viele Grüße Oliver
6. Dezember 201114 J. Ahhhh, schöööner, weißer BX! Glückwunsch! Und diese Radkappen... BX GTi mit Automatik ist einfach wirklich was Feines. Gerade gestern erst hatte ich genau so einen "zufällig" auch im Schlepp. Nachdem ich das Ding vor 6 Jahren (frisch gewaschen) in einer Halle abstellte... ...konnte ich den BX gestern endlich wieder befreien... ...und nach Hause bringen BX GTi vom Januar `90, mit Automatik und Schiebedach in der genialen Farbe "castorbraun". Ausser einmal drüberpolieren steckt da noch ein bisschen Arbeit drin. Einige Teile fehlen oder sind abgebaut, während des etwas längeren Winterschlafes machten sich doch tatsächlich "Besucher" der Halle per Seitenschneider an diversen Hydraulikleitungen zu schaffen. Aber... ich hab endlich mal wieder was zum Basteln >>Grüße aus dem Siegerland Frederic
6. Dezember 201114 J. Boah Leute, könnt ihr mal aufhören, diese geilen Kisten öffentlich zu posten!? Bin auf Entzug nach 16 TRS, 16 TRI, 19 TRI, 19 Top, 19 GTI und finde einfach keinen guten BX mehr. Danke
6. Dezember 201114 J. Ja, gute BX werden langsam schwierig. Runtergerittene Baustellen dagegen weniger :-(
6. Dezember 201114 J. ... Nachdem ich das Ding vor 6 Jahren (frisch gewaschen) in einer Halle abstellte......konnte ich den BX gestern endlich wieder befreien... ...und nach Hause bringen BX GTi vom Januar `90, mit Automatik und Schiebedach in der genialen Farbe "castorbraun". Ausser einmal drüberpolieren steckt da noch ein bisschen Arbeit drin. Einige Teile fehlen oder sind abgebaut, während des etwas längeren Winterschlafes machten sich doch tatsächlich "Besucher" der Halle per Seitenschneider an diversen Hydraulikleitungen zu schaffen. Aber... ich hab endlich mal wieder was zum Basteln >>Grüße aus dem Siegerland Frederic Hi Fredi, na da war der Abstellplatz offensichtlich in mehrfacher Hinsicht "belebt". (Mein BX steht z.Zt. im Freien. Das bekommt ihm auch nicht sooo toll, aber er sieht aktuell noch was besser aus.) Viel Erfolg!
6. Dezember 201114 J. Jesus Christus, das kleine Ferkel muß unbedingt in die Wanne und richtig abgeschrubbt werden.
17. Dezember 201114 J. Mahlzeit! Grüsse aus meinem Bunker... 85`BX 19 GT, 85` BX 16 TRS, 84` BX 16 TRS Aut. & 88` BX 16v... Vulcan
17. Dezember 201114 J. Mahlzeit!Grüsse aus meinem Bunker... 85`BX 19 GT, 85` BX 16 TRS, 84` BX 16 TRS Aut. & 88` BX 16v... Vulcan lecker 3 s1 ;-))
18. Dezember 201114 J. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?117224-Neues-Spielzeug-83er-BX-16-RS&highlight=neues+spielzeug Bearbeitet (18. Dezember 201114 J. von ACCM Jelle)
18. Dezember 201114 J. seit Juli 2011 16RS von 1983 Standort der letzten 18 Jahre Vorm Verladen Fertig zur Abfahrt Erster Grobreinigung Durchlüften Die guten Michelin MXL von 1984
28. Dezember 201114 J. Und nach vier Stunden polieren ist auf dem Dach ein gewisser Glanz zu erkennen... Weitere Bilder folgen.
30. Dezember 201114 J. Klasse... das ist wohl der Zwilling von meinem. Ich hab auch nen 16RS in weiß mit blauer Innenausstattung. Allerdings ist meiner von 1984 und hat werder Zentralverriegelung noch sonst etwas... Absolute Buchhalter-Ausstattung... Hoffentlich kommt der bald wieder auf die Straße... Stephan
30. Dezember 201114 J. Also Extras scheint meiner bis auf bronzenes Glas,Radio und blauen Fußmattensatz nix zu haben. Da bin ich mal gespannt,ob die zwei sich irgendwann mal begegnen
30. Dezember 201114 J. und meiner ist weiß, hat ein 1,4er motörchen und ausser heckwischer nix. gabs den bx ohne heckwischer? Classic heißt die ausstattungsvariante. das ist der wahre buchhalter ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren