7. April 201511 J. Hast du mal nach dem Halter in der Stosstange mal geschaut? Sind da die Nasen eingerastet?
7. April 201511 J. Wenn du diese 4 eckigen kunststoffblöcke an den flanken jeweils meinst, die sind sind in ihren aufnahmen. ich hatte die frontstoßstange schonmal runter zwecks bestandsaufnahme an rost und um sie eigentlich wieder sauber einzuhängen. ist uns BX9000 und mir nicht gelungen.... Es hapert wie gesagt an den metallschlitten, die als ablage für die obersten nasen dienen sollen - was sie nicht tun
9. April 201511 J. Hier noch ein paar Impressionen meines Royale zu Gast auf dem CX-Treffen in Westhofen im Juli 2013: Foto ist zwei Jahre alt, der BX sieht noch immer so aus und hat heute bei km-Stand 26.100 für weitere zwei Jahre den Segen des Herren in Blau erhalten. "Ohne festgestellte Mängel". Hat wieder Spaß gemacht, einen Tag BX zu fahren.
9. April 201511 J. Der Nachteil an einem so schönen BX mit so wenig km ist, dass du nie ohne schlechtes Gewissen 30'000 erreichen kannst. :–)
9. April 201511 J. Ich bin jetzt in 2 Jahren 900km gefahren, das wird also noch ein wenig dauern bis zu den 30.000 :-)
13. April 201511 J. Hy. Ich habe auch noch 2 Bx rumstehen. 89.GTI 90.GTI 16V. Könnte mir jemand erklären ,wie das mit den Bildern dazustellen funkt. Ich bekomm das irgendwie nicht!
13. April 201511 J. Hallo :–) (z.B.) Hier hochladen: http://bilder.citdoks.de/ Link kopieren [für Foren] Hier im Forum oben auf das kleine Bild (Baum) ["Grafik einfügen"] klicken, Link einfügen, ok. Nutzlose "" ggf. entfernen Fertig
13. April 201511 J. Hallo :–)(z.B.) Hier hochladen: http://bilder.citdoks.de/ Link kopieren [für Foren] Hier im Forum oben auf das kleine Bild (Baum) ["Grafik einfügen"] klicken, Link einfügen, ok. Nutzlose "" ggf. entfernen Fertig Viele dank für die Beschreibung.
15. April 201511 J. Kalenderblatt!!! leider hochkant die querformatversion ist allerdings nicht so schön.
20. April 201511 J. Ich muß noch 10 Tage warten Aber dafür ist er schon ausgehfein. Am 2. Mai geht es damit zur Citromobile Bearbeitet (20. April 201511 J. von accm raddy)
23. April 201511 J. Heute in Wtal wieder einen (mir bis dato unbekannten) weißen 14er gesehen, augenscheinlich gut in Schuß... . Es werden wieder mehr, so gefühlt jedenfalls.
24. April 201511 J. An der schlimmstdenkbaren Stelle: Auf dem Boden unter dem Motorraum! Pfui, diese ständig inkontionenten Franzosen-Karren! Oh Schreck, wo???
24. April 201511 J. An der schlimmstdenkbaren Stelle: Auf dem Boden unter dem Motorraum! Pfui, diese ständig inkontionenten Franzosen-Karren! Herrje, nur weil der BX zum hinnemachen sein beinchen heben kann :DDDD Mein BX ist grad nicht unterwegs - kurzfristig. Er wird die letzten Tage und bis kommenden Montag fürs Bruzzelfest nackisch gemacht. Innenraum entkernung ist bereits durch, nu kommt ein neues Blechkleid an einigen kleinen exponierten Stellen ;D Wenn ich jetzt bilder machte, würde man ihn kaum wieder erkennen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren