6. Januar 200521 J. Das wußten echte Citroën-Fans zwar schon lange - aber es muß doch noch mal gesagt werden: was haben die Citroën HP-Modelle mit einem Mann gemeinsam? ? ? Ist doch klar: immer wenn sie angemacht werden, kommen sie problemlos hoch... ! ! In diesem Sinne allzeit gutes Schweben!-)) Ciaoi,
6. Januar 200521 J. ACCM Peter Weitlandt postete(...) immer wenn sie angemacht werden, kommen sie problemlos hoch... ...womit die Gemeinsamkeiten auch schon aufgezählt wären, denn wenn die HP des Citroën hart wird, ist das nicht so gut. Bei den Männern... Ich glaube, das ist jetzt schon Off Topic, oder?
6. Januar 200521 J. Ersteller na, ich weiß nicht... meine Frau liebt es, wenn der XM noch lange nachschwingt... Ich glaube, das ist - äähhh - es:o)) Allzeit doppelwinklige Nachschwinggrüße,
6. Januar 200521 J. Hallo "Blödefrage ein" Was pasiert wenn ich Vi*** in den LHM Tank werfe??? "Blödefrage aus"
6. Januar 200521 J. Da braucht kein Vi**** rein. Man kann ja einfach den Hebel der Hydraulic betätigen. Nur kenne ich keinen Mann der so einen Hebel hat. Geschweige denn einen Höhenkorrektor...... ....schluss jetzt. Gruß, Arne
6. Januar 200521 J. Ersteller Hi, ACCM PNCK - wenn Du das machst, steht zumindest Dein BX und schon gar nicht Dein CX mehr auf... Du dürftest ebenfalls nichts davon haben.) Hallo CX Fahrer, müßtest Du aber. Außer meiner Fingern beim reparieren div. Citroën war ich noch nie verklemmt! Bis dann...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren