Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hilfe:Technische Probleme beim Einloggen

Hervorgehobene Antworten

Hallo!

Habe bereits etwa 2500 Posts unter "ZX volcane Automatik" geschrieben. Auchb bei mehrfachen Versuchen wurde mir das Passwort nicht zugemailt.

Was kann man da machen. Mittlerweile ist es mir geglückt, mich mit neuem Benutzernamen neu anzumelden, nach etlichen Versuchen. Würde ganz gerne den alten Benutzernamen wieder nutzen.

MFG

HI

Mir auch schon passiert war früher" Break-man" kam auch mich nicht mehr eingeloggt. WILKOMMEN IM CLUB.Davor war ich das"Nordlicht"irgendwie bekomme ich das immer wieder hin aber nun schon eine ganze weile XM-Stefan.

Xantom kann da auch ein LIED VON SINGEN.

Wolfgang ist doch auch ganz schön.

g*

Hallo zusammen!

Ihr seid auch sicher, daß die Email mit dem Paßwort nicht im Spam- oder Junkordner eures Emailproviders oder Emailsoftware gelandet ist???

Ansonsten mailt mal direkt den Webmaster an und schildert ihm das Problem, möglichst mit Angabe eurer Emailadresse (falls ihr von woanders aus mailt): info ät andre-citroen-club.de

Solche Probleme gab es schon mal mit bestimmten Emailprovidern, weiß nur nicht mehr mit welchen.

Gruß und viel Erfolg!

ACCM Oliver Weiß postete

...Ansonsten mailt mal direkt den Webmaster an und schildert ihm das Problem, möglichst mit Angabe eurer Emailadresse (falls ihr von woanders aus mailt): info ät andre-citroen-club.de...

Tja, anderes Problem (Änderung des Profils geht nicht, weil angeblich Passwort nicht stimmt - mit dem ich jetzt aber ohne Probleme eingeloggt bin.

Auch gemailt. Email-Adresse gibt sich ganz von allein an... |-D Wahrscheinlich im Trubel der Feiertage auch irgendwie untergegangen.

Oliver:freenet schmeißt gerne Passwörter weg. Sie sind wirklich komplett WEG

gmx hat früher daraus Spamverdacht gemacht, aber da hat man einfach seine Spampost durchgesehen, und siehe da- es war der ACC... Das ist der Grund, warum ich einen "Probenamen"habe und keinen "Nickname"..

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.