6. Januar 200521 J. Wer kennt dieses Problem ....??? Wenn die Lüftung an ist und die Einstellung ca 1,5 oder 2 ist dann singt der lüfter egal ob ich die lüftung auf die frontscheibe setzte oder in den Fussraum ...war heute auch mit dem fahrzeug in der CT werkstatt aber die konnten es nicht beheben redeten irgendwas von klappen die wohl nicht ganz öffnen oder so was in der art...??? Aber ich kann und will auch nicht mit diesem nervenden geräusch leben werde auf jeden fall nochmal zur werkstatt weil der wagen ist ja erst 3mon. alt. :rolleyes:Das fahrzeug ist ein 2,0 SX HDI mit klimaautomatic..... greetzmasteroo7
6. Januar 200521 J. Die müssen getauscht werden es ist der kleine Lüftermotor entweder vorne rechts oder links ,aber ich gehe davon aus es ist vorne links hatte ich auch ,aber dazu ist es nicht mehr gekommen der Wagen wurde sowiso gewandelt also war es mir egal.
6. Januar 200521 J. Ersteller Ja Supi das geht aber schnell hier .... Sag mal tapsilein was ist den da alles vorgefallen bei dir mit dem C8 das der gewandelt worden ist und verliere ich da viel geld bei ... Weil im moment kozt es mich richtig an mit dem C8 würde auch schon gern wandeln aber würde auch gleich nochmal einen C8 probieren wenn das dann überhaupt geht ??? Würde mich über eine Antwort freuen THX4WORK masteroo7
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren