9. Januar 200521 J. Hallo Gemeinde, Ich habe das Problem, dass bei meiner XM V6.24 so ab und an die Warnung "Hohe Wassertemperatur, langsamer fahren" aufleuchtet, obwohl die Wassertemperatur o.k. ist. (Kommt auch vor, wenn der Motor kalt ist.) Die beiden gelben ond roten Symbole leuchten auch mit. Gibt es da 2 Temperaturgeber, einen für die Analoganzeige und einen für die Warnung? Das Analoggerät zeigt 90°. Wenn ja, wo sind die zu finden? Kann mir jemand die Lage der Kabelverbindungen nennen? Merci im Vorraus
10. Januar 200521 J. hallo ich habe genau das gleich problem wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte gruß toby
12. Januar 200521 J. Habe diese Frage unter "Bordcomputer spinnt" vor einer Woche schon eher vergeblich gestellt. >Ernesto
12. Januar 200521 J. Hi, also wenn ich die Suche mit den Begriffen "XM Temperatur" füttere, kommt da schon so einiges zu Tage. Grüße, Meiko
12. Januar 200521 J. Ersteller Danke Meiko, Habs immer mit Temperaturfühler oder Geber ohne Erfolg versucht. Grüsse
13. Januar 200521 J. Guckts Du hier: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=7386 Claus
13. Januar 200521 J. Ersteller Danke XMClaus, weisst Du, ob die Fühler bei meiner Lady auch da sitzen? danke
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren