12. Januar 200521 J. Hallo, heute Morgen dachte ich, mein C5 2.0 dreht durch. Während der Fahrt gingen plötzlich für ca. 4s alle Kontrolleuchten an, das Fahrlicht aus(ziemlich besch... früh um 5Uhr), Warnblinker an. So plötzlich wie es kam war es auch wieder weg, nur die Serviceleuchte blieb an. Nach dem nächsten Motorstart an meinem Fahrziel war die aber auch aus, also alles wieder normal. Der Motor lief während des Ereignisses völlig normal weiter. Leider habe hier im Forum nichts dazu finden können. Kennt das jemand auch? Viele Grüße FrankS
12. Januar 200521 J. HI Da gab es mal Probleme mit dem Display (Bordcomputer).Bis einer bestimmten Orga.nr , veranlast dieses eine neuinitialisierug der BSI wärend der Fahrt. g*
13. Januar 200521 J. Das Problem ist bei Cit bekannt. BSI wird getauscht. Wende Dich mal an Diene Werkstatt. Dürfte auch nach der Garantiezeit noch zu tauschen sein.
13. Januar 200521 J. Das Thema ist hier auch schon mehrmals angesprochen worden. "Suche" hilft, meiner war z.B. auch betroffen, hatte das Problem aber nur ein einziges Mal. Fl.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren