Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Nach-oder Umrüstkat BX

Hervorgehobene Antworten

Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für einen Umrüstkat auf Euro 2 oder gar 3 für einen 91er BX 1.9 mit 80 kw? Meiner scheppert nämlich mächtig und im Zug der Steuererhöhung seit 01.01.05 macht eine Umrüstung wohl eher Sinn als ein neuer Original-oder Universalkat!

Hallo. Ich denke dass jeder Ersatzteil-Laden so etwas anbietet. Ob man sie woanders günstiger bekommt, das weiss ich nicht. Wegen die Steuern lohnt sich so eine Umrüstung bestimmt, für die Umwelt aber wahrscheinlich nicht. Mein Vater hat vor ein Paar Jahren sein Omega 2.5 TD Umrüsten lassen. Er zahle ja so um die 500 Euro pro Jahr am Steuern. Die Umrüstung hat er bei ein befreundeten Mercedes-Benz Mechaniker machen lassen. Dabei haben die festgestellt dass das neue Umrüst-Kat zu 100 Prozent genau so gebaut war wie das alte, und auch bei die Abgaswerten hat sich nach den Umbau nichts verändert, nur dass die Steuern danach günstiger waren. Erklären können wir es uns aber nicht.

Gruss

Seve

meines wissens gibt es für bx-benziner keine nachrüstung auf euro2, auf euro3 schonmal garnicht. die umrüstsätze eind im übrigen unabhängig vom kat, es wird normalerweise nur eine zustzliche kaltlaufregelung nachgerüstet.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.