12. Januar 200521 J. Hallo! Ich weiß nicht ganz wie ich das jetzt verstehen soll: Eigentlich habe ich gedacht die Sache mit dem SM Nachfolger hätte sich erledigt. In diversen Autozeitschriften ist aber zu lesen, dass doch ein Sportcoupé auf Basis des C6 geplant ist. Also doch ein Airdream? Wie sieht jetzt die Situation jetzt eigentlich aus?
12. Januar 200521 J. Hallo! Wäre sicher eine tolle Sache. Mit einem C7 wäre Citroen aber ganz klar oberhalb von Peugeot positioniert. Sowas wird es wohl kaum geben. Ich vermute, dass Citroen dazu "verdammt" sein wird, maximal auf Augenhöhe von Peugeot zu agieren, auch wenn man durchaus der Meinung sein kann, dass Citroen mehr Potential am oberen Rand hat. Wenn der C6 am Markt ist wird es auch nicht lange dauern, bis Peugeot mit dem 608 den Rückstand "aufholt": ich denke man wird keine 2 jahre länger auf den 608 als auf den C6 warten müssen. MFG Dschassl posteteHallo! Ich weiß nicht ganz wie ich das jetzt verstehen soll: Eigentlich habe ich gedacht die Sache mit dem SM Nachfolger hätte sich erledigt. In diversen Autozeitschriften ist aber zu lesen, dass doch ein Sportcoupé auf Basis des C6 geplant ist. Also doch ein Airdream? Wie sieht jetzt die Situation jetzt eigentlich aus?
12. Februar 200521 J. Moin, wo die ersten offiziellen Pressefotos öffentlich sind - gibts was neues zum C7? Basti
16. Oktober 200619 J. Keine Ahnung, ob das Pic ein Fake ist, aber schaut doch ganz nett aus... http://www.francuskie.pl/img4/0231_01.jpg
16. Oktober 200619 J. Black Pearl posteteKeine Ahnung, ob das Pic ein Fake ist, aber schaut doch ganz nett aus... http://www.francuskie.pl/img4/0231_01.jpg Ich bin der Meinung: FAKE!! Und wenn nicht? Dann leg ich eine Hydraulikkugel drunter und sprenge sie... (letzter Satz nicht ernst gemeint!) lg tom
16. Oktober 200619 J. Fake! Man nimmt ein Nissan-Bild in größer Auflösung + CS2, investiert recht viel Zeit. Danach verkleinert man das Bildchen um die restlichen "Unebenheiten" verschwinden zu lassen und fertig ist der Spass! Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren