12. Januar 200521 J. Hi Hab mir ein xantia zugelegt und direkt verliebt.Aber er ist vorne viel zu hoch das sieht schlimm aus. Ich hab gehört man kann da was verstellen oder schrauben damit er was tiefer wird. ABER WIE??????????? Ich hab mal probiert mit der tiefsten einstellung zu fahre ,dassschlägt jeden schleuder gang einer wasch maschine . Ich hoffe da kann mir einer weiter helfen und kennt einer vielleicht paar links für tuning teile oder so oder hat tips um den xantia bischen auf zu pepen Mfg ilija
13. Januar 200521 J. Nicht böse sein, aber lies Dir doch mal die Bedienungsanleitung durch. Dann wüsstest Du nämlich, dass das fahren in der tiefsten Einstellung nicht gut für Dein Auto ist. Ausserdem stehen HP-Fahrzeuge immer etwas höher als ein Golf. Tuningteile gibt es bei Musketier. Wenn Du einen Xantia schon "tiefer legen" willst, dann gibt es nur die Möglichkeit über die Einstellung der Höhenkorrektoren. Das allerdings geht auf den Komfort. Ich glaube Du hast Dir das falsche Auto gekauft...
13. Januar 200521 J. Hallo ilija Da oben wo man sich einloggt gibt es auch die Funktion "Suchen". Einfach anklicken und Höhenkorrektor eingeben und Du findest jede Menge nützliche Informationen zu Deiner Frage. Viel Spass mit Deinem Xantia - ist ein verdammt geiles Geschoss - und angenehmes Schweben ;-) Jörg
13. Januar 200521 J. Es kann ja auch sein, dass der Höhenkorrektor vorn zu hoch eingestellt ist...Einfach messen. Maße findest du hier im Forum! Pi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren