Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xsara Coupé 1,8i Farb Code Nr. ?

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen

Ich suche in meinem Xsara 1 Bj2000 verzweifelt die Code Nummer zur Lack Identifizierung. Laut Werkstattanleitung soll die sich an der Stossdämpfer/Federaufhängung der Fahrerseite befinden. Leider konnte ich sie dort aber nicht finden. Weiss von euch jemand, wo die sich genau befindet?

Gruß Christian!

Normalerweise ist sie im Motorraum in der Nähe des Federbeindoms aufgedruckt.Das heißt gucke mal links am Dom da muß das sein.

Hallo,

ja, die Farbnummer steht am Domlager. Aber vorsicht, bei meinem Xsara sind beim Lackierer 5 verschiedene Töne rausgekommen( mit mehr Goldeffekt, etc). Am besten nicht nur auf die Nummer verlassen, sondern zum Lackierer fahren, vergleichen und die Farbe dann mischen oder lackieren lassen. Mit den Farbdosen der CDAG bin ich dadurch schon auf die Nase gefallen weil der Ton ein ander war.

gRUß,

• Ersteller

Hallo nochmal.

Kleine Ergänzung. Wie ich bereits geschrieben habe, ist die Nummer am Domlager nicht aufzufinden. Auch im Rest des Motorraumes kein Eintrag. Wagenpapiere, Kaufrechnung, Lackstift..alles Fehlantzeige. Den Vorbesitzer des Fahrzeuges kann ich leider nicht erreichen. Mein Xsara ist ein Bj. 2000 Millesime (Sondermodell?) und ist in dunkelblau Metallic lackiert. Wie mir bisher aufgefallen ist, habe ich noch keinen weiteren Xsara in dieser Farbe gesehen. Nur Himmelblau oder normal blau Metallic. Wer kann mir helfen? ;-(

Gruß Christian!

• Ersteller

Hi.

Ich kann endlich dem Problem ein Ende setzen. Ich habe die Farb-Codenummer in meinem Garantie Heft gefunden. Herzlichen Dank auch an alle für allen wertvollen Tips, die ich erhalten habe. Ich werde sie mir auch zu Rate ziehen! :-)

Gruß Christian!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.