15. Januar 200521 J. Hallo zusammen! Ich will gern Xantia-Fahrer werden und habe mir einen gesehen. Vieleicht hat jemand ein paar Tips auf was ich bei dem Auto achten sollte. Typische Schwachstellen oder so... Ich wäre für alle Arten von Tips sehr sehr dankbar. Der Xantia: Citroën Xantia SX Kombi 128.000 km, 74 kW, Schwarz metallic EZ:04/1997, HU:02/2006, AU:02/2006 Katalysator, Scheckheftgepflegt, Stoff, anthrazit, 5-Gang Getriebe, Schiebe-Hebedach-Glas, Fensterheber elektrisch 2-fach, Colorverglasung, Servolenkung, 3.Bremsleuchte, Radio/Cassette, Fahrer/Beifahrerairbag, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbed., Elektrische Aussenspiegel, Nebelscheinwerfer, Kopfstützen im Fonds, Gebrauchtwagen-Garantie, ABS Antiblockiersystem, Diebstahlwarnanlage, Alu-Felgen, Gepäckraumabdeckung, 5-türig Soll kosten 4900 Euro.
15. Januar 200521 J. Halle Wene, ich will nicht voreilig sein, aber das ist ein Preis aus dem Märchenland. Ich habe gekauft : Xantia Break 1.8 SX EZ 06.96 mit dem gleichen Klimbim wie in Deinem, Mittelarmlehne und CarGarnatie von Peugot. Der Wagen hatte beim Kauf 68.000 auf der Uhr und ich habe 2.800,-- Euro bezahlt, vor genau 6 Monaten. Grüße aus Hannover
15. Januar 200521 J. Ersteller Danke xantomII Das ist wohl der wichtigste Hinweis. Man müsste da also ziemlich runterhandeln können. Kaufen wird den ja so schnell eh keiner :-).
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren