26. Dezember 200223 J. Hi zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, die sehr geschmackvollen Holzimitatintarsien (suuuuper Wort :-))) in meinem C5 gegen die Blenden aus Aluminium auszutauschen. Meine Frage: Wie sind die Blenden montiert bzw. wie bekomme ich sie ab? Ich konnte bisher keine versteckten Schrauben o.ä. finden (oder war einfach zu blöd sie zu finden). Wer hat die Blenden schon mal demontiert? Gruß, Sven C5 V6 Break Automatik
26. Dezember 200223 J. hallo von einen neuen ziehdröhn hab ich sie noch nicht abmontiert,aber von einen alten benz-w123.die sind aufgeklippst bzw.geklebt mit ultrastarken doppelseitigen klebeband-ähnlich wie die türverkleidungen. viel spass beim basteln------------
26. Dezember 200223 J. skoske posteteHi zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, die sehr geschmackvollen Holzimitatintarsien (suuuuper Wort :-))) in meinem C5 gegen die Blenden aus Aluminium auszutauschen. Meine Frage: Wie sind die Blenden montiert bzw. wie bekomme ich sie ab? Ich konnte bisher keine versteckten Schrauben o.ä. finden (oder war einfach zu blöd sie zu finden). Wer hat die Blenden schon mal demontiert? Gruß, Sven C5 V6 Break Automatik Ich meine hier oder bei citforum.de gelesen zu haben, daß es Aludekorblenden zum Nachrüsten gibt, die auf das Holzimitat aufgeklebt werden. Sollen sehr ordentlich sein. Waren die nicht sogar aus dem Cit-Zubehör? Übrigens war dieses grauenhafte Möchtegern-Holz auch ein Grund, keinen Exclusive sondern einen Crystal zu bestellen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren