15. Januar 200521 J. Hallo Gemeinde Leider geht bei mir die ABS-Leuchte nicht mehr aus. Es funktioniert auch nicht mehr. Mein Citroen-Fritze bestätigte mir das der rechts/vorn sitzende Sensor wohl nicht mehr OK ist. Auch Kontaktspray half alles nichts. Wo kann ich supergünstig einen bekommen auch vielleicht einen gebrauchten? Gruß Udo
15. Januar 200521 J. Hallo... Vielleicht hier? http://www.kfz-teile-online-xanten.de/afterbuy/shop/storefront/start.asp?shopid=13983 Den Tipp habe ich auch schon mal bekommen, hatte sich aber dann erledigt, da ich schon einen neuen hatte. Lass die Finger von gebrauchten, funktionieren in den meisten Fällen nicht! Habe so zwei Nieten gezogen. Viel Glück bei der Suche... Gruß
15. Januar 200521 J. Ersteller Hallo Jacky Tja ist so eine Sache mit gebrauchten, is ja wahr. Bei der Adresse Kosten die Dinger ungefähr 57€ Danke Udo
15. Januar 200521 J. ..... 57€ ist ja super günstig gegenüber meinem Kauf vor etwa 3 Monaten! Der war sage und schreibe 118€. Gesagt wurde vor Einbau viel weniger, was soll man danach noch machen!? Brav zahlen... Deiner ist jünger als meiner, darum sind die Sensoren für Dich günstiger. Bitte....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren