Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

xantia muckt rum und lhm lauft immernoch aus :(

Hervorgehobene Antworten

hallo ich war ja am freitag in der werkstatt und hab den Kurbelgehäuseentlüftungs schlauch oder wie das heisst neu machen lassen so der meister sagte mir :" jetzt tropft es nicht mehr"

da schau ich heute morgen unter mein auto und was war wieder der gleiche mist tropft immernoch an der selben stelle :( :( als ich gester abend losfahren wollte ist auch was feines passiert. ich wollte losfahren und in den 2 ten schalten das ruckt es aufeinmal übeltst und ich kahm nicht über 20 km/h so da bin ich erstmal ne runde mit 20 gefahren das war sehr toll. also dies problem war bei meinem kumpel auch mal da hatter er ne kaputte zündkerze, ich denke auch das das an der sündung oder so lag... beim 2 ten versuch loszufahren hab ich erstmal im stand gas gegeben da hat es aufeinmal im motorraum geknallt. das hat mir mein kumpel gesagtich solle mal super tanken weil bei der tnake wo ich sonst immer tanke die das benzin panschen also die oktanzahl net stimmt so da bin ich zu ner anderen tanke gefahren und hab 10l super reingemacht und aufeinmal gings auch wieder. ich wüsste gerne mal was das war... villeicht liegt es am benzin?? kann das sein ??

mfg

Hallo,

leiderkannichdirbeideinemproblemnichthelfenaberesistfüranderebestimmteinfacherwenndusatzzeichenundworttrennungbeachtenwürdest.

Gruß

Wieso tankst du bei einer Tanke, wo die den Sprit panschen?

Gruß

Fred

weil es dort billiger ist ?

Wenn man hinterher drauflegen muss, weils der Sprit nicht bringt ist es im Endeffekt teurer...

Gruß

Fred

habe ich JETZT erst im Text 000 gelesen: Xantia IMMER Super tanken.

Normal-Benzin hat nicht genug Oktan. Ob gepanscht oder nicht spielt keine Rolle. SUPER , noch besser Super-Plus.

Aber wo kommt das LHM her? Ist es denn LHM? Also grüner Siff? Motorwäsche und dann reinhängen und suchen!

Musste ich bei meiner DS auch so machen!

Pi

na ÜBER der stelle wo es tropft muß es doch feucht sein.

Mal mit ner guten Taschenlampe nachsehen.

• Ersteller

hm hab vorhin mal ne tüte drunter gelegt und das mal drauf tropfen lassen war net grün sondern braun. also entweder isses verkeimtes lhm oder eben motoröl

na ÜBER der stelle wo es tropft muß es doch feucht sein.

Mal mit ner guten Taschenlampe nachsehen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.