24. Januar 200521 J. Ersteller So, War Freitag bei Waldmann mit meinem Hoppler. Resuemee? Der Meister hat mir meinerm Auto ein 20min. Probefahrt mit mir als Beifahrer gemacht. "Det Kind schield nich det muss so guggn"! Sprich: Laut Waldmann _ist_ der Acitva einfach ein gutes Stueck straffer wie die normale Limosine. Auf meine Frage warum das Auto dann am anfang weicher war, kam die Frage ob die Kiste frueher hinten niederiger war als Vorn.... ... Jedenfalls sieht es so aus, dass ich das Auto damals defekt verkauft bekommen habe. Denn: - Seit der letzten Reperaur hat er vorn und hinten exact die gleiche Hoehe - Das ploetliche absacken nach dem Aufpumpen ist komplett verschwunden. - Nach dem starten Pumpt sich die Kiste auf Fahrniveau und da bleibt sich dann. ich werde die Sache mal beobachten. Was sagen denn die anderen Activa- Fahrer dazu? Alex PS: Achja..Waldmann hat dafuer nichts verrechnet.
24. Januar 200521 J. Hey Alex, stammt der Satz mit dem Kind "dat net schield" von dir oder vom Meister? Sehr gut jedenfalls! Frage (ohne Unterton ...): bei der Cit.-Niederlassung in N warst du schon, oder? Sebastian
24. Januar 200521 J. Ersteller Hi Sebastian, Da hatte ich das Auto vor 3Jahren gekauft. Kann dir bei gelegenheit mal per Mail o.ae. meine Erfahurungen mit der Niederlassung schildern. Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren