17. Januar 200521 J. Eben ist auf der Autobahn an unserem 82er-HY der Ampere-Meter ausgefallen, nix mehr Scheibenwischer, Blinker+andere Details. Bei der Fehlersuche ist mir eine defekte 10A-Glassicherung aufgefallen. Das erklärt, warum einige Verbraucher keinen Saft hatten, aaaber der Ampere-Meter?? ist mir bei diversen Enten (mit Katastrophen-Elektrik!!) doch auch nie passiert!! Wer weiß es denn?!? fragt sich Stoneausderpfalz
17. Januar 200521 J. ACCM Stone posteteEben ist auf der Autobahn an unserem 82er-HY der Ampere-Meter ausgefallen, nix mehr Scheibenwischer, Blinker+andere Details. Bei der Fehlersuche ist mir eine defekte 10A-Glassicherung aufgefallen. Das erklärt, warum einige Verbraucher keinen Saft hatten, aaaber der Ampere-Meter?? ist mir bei diversen Enten (mit Katastrophen-Elektrik!!) doch auch nie passiert!! Wer weiß es denn?!? fragt sich Stoneausderpfalz Ist bei meinem 75er CX auch so. Das Amperemeter ist über eine Sicherung abgesichert, an der auch andere Verbraucher hängen.
18. Januar 200521 J. Ersteller Nun ist `ne frische sicherung drin und alles funzt wieder-erfreulich aber auch erstaunlich, wie ich finde. Man muß ja nicht alles verstehen, sinniert Stoneausderpfalz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren