12. Mai 200521 J. AOL sagt für Wernigerode (liegt ja fast nebenan) das ganze Wochenende Wolken voraus, ab Samstag Nacht bis Sonntag Nachmittag Regen, Maximaltemperatur 18 Grad... :-( Also nicht nur Winterjacke, sondern auch Regenjacke... MfG, Benne
12. Mai 200521 J. Hallo erstmal! AOL hat keine Ahnung!!! Morgen früh um 08:00 starten wir in Richtung Harz zum Treffen, und da bekanntlich die Sonne scheint, wenn Engel reisen, haben wir selbstverständlich 3 wunderschöne Sonnentage - ist doch klar, oder??? Also! Bis Morgen Mittag! (Wenn unser Viselchen denn durchhält!)
13. Mai 200521 J. Leider, leider, ich komme nun doch nicht. Bin vor ein paar Tagen erst von Hamburg wiedergekommen und das wird mir jetzt alles zu kurz und zu knapp, leider. Aber beim nächsten Treffen vielleicht
13. Mai 200521 J. Ich komme in Ermangelung eines Autos auch nicht. Mein GSA ist noch bis Dienstag in der Inspektion... Vielleicht klappts zum Jahrestreffen. Gruß Basti
13. Mai 200521 J. Ich bin am Samstag, früher Nachmittag dort. http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=38333&time=1116006933 Bis denne, Horest
17. Mai 200521 J. ACCM Lars Langenbach posteteLeider, leider, ich komme nun doch nicht. Bin vor ein paar Tagen erst von Hamburg wiedergekommen und das wird mir jetzt alles zu kurz und zu knapp, leider. Aber beim nächsten Treffen vielleicht Lars, dann mach hin! Wir sehen uns dann im September in Speyer. Treibst du dich nun wieder in badisch Sibirien rum? Kommst du am Wochenende nach Hockenheim? Grüße René
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren