19. Januar 200521 J. Hallo, ich brauche leider wieder eurer Hilfe. Etwas am meine Handbremse stimmt nicht. Es fing vor ein paar Tagen an als ich morgens vor dem losfahren die Handbremse los gelassen habe. Ich merkte sofort dass da überhaupt kein Widerstand zu spuren war. Dann habe ich die Handbremse nach oben gehoben um zu testen, wieder kein Wiederstand und auch keine Bremswirkung. Ich dachte das Seil wäre abgerissen, aber ich glaube jetzt dass das nicht der Fall sein kann da es manchmal doch etwas bremst, zwar sehr wenig aber etwas tut sich schon. Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein kann? Habe schon versucht mit die "Suche" etwas brauchbares zu finden, aber nichts. Bin für jeden Typ dankbar. Grus Seve
19. Januar 200521 J. Auf die Gefahr hin, sich etwas schmutzig zu machen, lässt sich das leicht prüfen. Kurz hinterm Kat findet man eine Art Wippe, an der die Seile eingehängt sind, um die Kraft zu verteilen. Wenn eines gerissen ist, so lässt es sich dort problemlos abnehmen.
19. Januar 200521 J. Ersteller Danke Jensen. Dann werde ich mich etwas schmutzig machen. Ich hoffe dass es nur was mit die Seile zu tun hat, ich glaube dass es nicht sooo schwer sein wird die zu reparieren. Gruss Seve
20. Januar 200521 J. schwer nicht aber dreckig. dazu muss die Trommel hinten ab. das ist auch immer eine sehr schöne angelegenheit, vorallem wenn die automatische Nachstellung sich nicht mehr zurückstellen läst. ggg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren