19. Januar 200521 J. Hallo Stammtischler, der Januar geht zu Ende und der Winter kommt! Oder der Frühling oder so … In jedem Fall ist am Samstag den 22.1.05 im Cafe des Bürgerhaus Stollwerck in der Dreikönigenstr. 23 in Köln um 18.00 Uhr wieder Stammtisch. Ich bringe ein Stück CX Schiebedach mit. Sehr nett und innen sehr knusprig. Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und freue mich schon auf den ersten Stammtisch in 2005. Ciao Jan Und hier gehts zur Wegbeschreibung: http://www.sound-witch.de/cx/cxsgkoelnweg.htm
19. Januar 200521 J. anderer Jan posteteHallo Stammtischler, ...Ich bringe ein Stück CX Schiebedach mit. Sehr nett und innen sehr knusprig. ... Schade, daß ich diesen Samstag nicht mitknuspern kann! :-))>>Grüße, Jürgen ... und überhaupt sehr erstaunlich, daß schon 8 Tage nach dem 2. Freitag im Monat (Stammtisch Velbert) der 4. Samstag im Monat liegt. Iss aber so...
22. Januar 200521 J. Schade Jürgen, denn heute komme ich. Hätte dich gerne getroffen! Lieben Gruss, Jürgen
22. Januar 200521 J. Ich muß mich auch abmelden. Aber n u r deswegen, weil mir ein Blueskonzert besser gefällt als der Stammtisch, für den ich erst reichlich durch die Gegend fahren muß!
22. Januar 200521 J. Wäre nach langer,langer Zeit auch gerne mal wieder vorbeigekommen... aber leider liegen BEIDE!! Plattfische momentan auf dem Boden :-( Ich hätte sooo gerne mal einen nach aussen! gerissenen TD Kopf mitgebracht. Dazu kommt heute nacht noch ein neuer Pflegehund. Naja,vielleicht nächsten Monat. Gruss,Tobias
22. Januar 200521 J. Bei mir klappts heute leider auch nicht. Vielleicht beim nächsten Mal... Gruß Jörg
22. Januar 200521 J. Da heute abend 5 Kölner Jungs die örtliche Stadthalle begeistern werden, bin ich auch mal verhindert. Nein, die Wise Guys haben nichts mit Karneval zu tun! Viel Spaß in Köln
24. Januar 200521 J. ACCM Petra K. posteteIch muß mich auch abmelden. Aber n u r deswegen, weil mir ein Blueskonzert besser gefällt als der Stammtisch, für den ich erst reichlich durch die Gegend fahren muß! Jetzt sag bloß Du warst auch bei Julian Sas in der Bonner Harmonie
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren