19. Januar 200521 J. Beim Studium der neuen ACC fiel mir auf, daß die Japan-CX alle als Linkslenker abgebildet waren. Ich glaube mich aber dunkel zu erinnern in GB seinerzeit auch Rechtslenker gesehen zu haben. Altersirrtum oder Tatsache?
19. Januar 200521 J. nö, ist richtig. in gb gab es cx (wie auch 2cv, gs/a, bx etc.) als rechtslenker.
19. Januar 200521 J. nur SM war immer mit lenkrad links! der widersetzte sich jeder norm, egal woher sie kam. allerdings gab es einige umbauten von spezis. gruss, mike
19. Januar 200521 J. Es gab in England allerhand SM rechtsgelenkt, zumindest die, die ich sah... Gruß Pi
19. Januar 200521 J. na, da musst du aber viele gesehen haben, wenn von denen auch noch viele rechtslenker waren. wie gesagt, es gab umbauten. ausgliefert wurden rechtslenker nie! oder bist du gar ein schlingel und meinst die, die du von vorne gesehen hast?... gruss, mike
20. Januar 200521 J. Ersteller Also drei Rechtslenker SM sind nicht wirklich viel. Ich hatte mich gewundert, daß der japanische Importeuer Linkslenker in seinen Werbeunterlagen abgebildet hat wenn doch Rechtslenker verfügbar waren.
20. Januar 200521 J. Also bei ebay.uk sind ab und zu mal welche drin und auf der strasse habe ich auch mindestens 2 gesehen, wo der Fahrer auf der rechten Seite gesessen hat. Ich weiß ja nicht, wieviel der Umbau kostete, aber dass es jeder SM Käufer tat, kannich mir nicht vorstellen. Sicher, dass es keine Rechtslenker gab? Und: Nein ich hab den Fahrer nicht von vorn rechts gesehen sondern dann saß er links ! ;P Pi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren