19. Januar 200521 J. Und schon ist es (bald) wieder so weit. Unser nächstes Treffen findet am 19.3.05 wie gewohnt in Marktheidenfeld statt! Natürlich auch wie immer um 15h im Antik-Cafe. Und natürlich sind alle eingeladen, nicht nur die obigen PLZ-Gebiete, sondern alle Unterfranken, Ascheberger, Nordbadener, Hohenloher, Südhessen, Rhöni's und restliche Franken und Menschen... (Das gilt natürlich für ALLE Citroen-Modelle!) Es freuen sich schon mal, Christian, Gunvor und Idefix ;-)
21. Februar 200521 J. Guten Morgen, freue mich schon auf diesen Tag, denn er ist bei mir ganz dick und fett im Kalender angestrichen. Werde diesesmal auch kommen, kommen was wolle. Mit den besten Grüßen
24. Februar 200521 J. Ersteller Na, mal sehen, ob das hier noch mehr entdecken? Ich glaube, alle suchen nur "Unterfranken", oder??
1. März 200521 J. hauruck, hauruck, hauruck..... Das ist aber schwer diesen Thread nach oben zu schieben! Bin mal gespannt, wie viele sich melden. :-) Gruß
1. März 200521 J. Ach so, hab ich ja total vergessen, das dieser Samstag, der erste FERIENTAG ist! Also müssten eigentlich viele kommen, oder? JA!
13. März 200521 J. Hallo Ihr Lieben, wir können noch garnichts für Samstag planen, kommt drauf an, wie diese Woche läuft...Geschäft muß man schließlich mitnehmen *lach* Liebe Grüße Barbara, Vince und das HD-Viehle
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren