20. Januar 200521 J. Moin, ...und ob die überhaupt in Zitronen verbaut sind? Es handelt sich um diese beiden Ausführungen: Valeo 404389 und Valeo 404517 Die Motoren sind mir als NEU in einer grösseren Menge zu einem sehr günstigen Preis angeboten worden, könnte da also bei evtl. Bedarf (vorrausgesetzt wir wissen für welches Auto die sind) günstig Ersatz liefern Gruss aus dem Norden!
20. Januar 200521 J. Z.B. für den BX habe ich folgende Daten gefunden: Wischermotor Valeo PL 01 12V Nr.1131494/22 Kohlen 7,5x6xmax.12mm, Nr.93 Die Nummern von Valeo ändern sich wohl öfter mal, vielleicht steht die alte Nummer auch noch irgendwo auf dem Teil.
20. Januar 200521 J. kleber_ posteteMoin, ...und ob die überhaupt in Zitronen verbaut sind? Es handelt sich um diese beiden Ausführungen: Valeo 404389 und Valeo 404517 Die Motoren sind mir als NEU in einer grösseren Menge zu einem sehr günstigen Preis angeboten worden, könnte da also bei evtl. Bedarf (vorrausgesetzt wir wissen für welches Auto die sind) günstig Ersatz liefern Gruss aus dem Norden! Moin, von Pollin electronic in Pförring, ne? Dort (www.pollin.de) gibt es derzeit auch noch Motoren mit der Bezeichnung 404.322, 404.524 und 404.654, alle zu € 9,95.
21. Januar 200521 J. Ersteller Moin, @ahrensw habe noch keinen endgültigen EK, kann ich noch nicht sagen. @Heinz beim Muster steht keine andere Nummer drauf @Frank interessant, die letzteren sind mir nicht angeboten worden, nur die beiden o.g., auf jeden Fall hilft mir das beim Preis aushandeln =) @Rü hast Du schon Antwort? Ich muss mich heute entscheiden... Gruss aus dem Norden!
21. Januar 200521 J. Der obere ist Smart und der untere ist beim Valeolieferant nicht vernummert - leider Rü Mir kommt aber keiner der beiden bekannt vor aus PSA - Autos
22. Januar 200521 J. Ersteller Moin, @Rü danke Habe da dann doch die Finger von gelassen, habe eh die Regale voll genug. Gruss aus dem Norden!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren