20. Januar 200521 J. Habe mit meinen Xsara 1,8 16V 110PS BJ.99 folgenes Problem. Beim Kaltstart geht er immer wieder aus hält das Standgas nicht,wenn er dann warm ist geht er nicht mehr aus . Aber im Stand dreht er dann ab und zu hoch bis 3000 Umdrehungen ,komme mir dann an der Ampel vor wie ein Halbstarker *fg* Wer kann mir sagen woran es liegen kann , und was ich am besten machen kann ?? Sage schon im voraus besten Dank und hoffe auf viele Anworten. Mit freundlichen Grüßen Olaf PS:Komme aus Hamm Dortmund wer in kostengünstig Reparieren kann melde sich bitte !!
20. Januar 200521 J. Als erstes hilft immer ein Fehlerauslese des Steuergerätes. Vielleicht ist der Leerlaufstellmotor defekt.
22. Januar 200521 J. Ja der Leerlaufstellmotor ist gern defekt bei den 1,8litern. Wird aber bei der Fehlerspeicherabfrage nicht immer angezeigt
24. Januar 200521 J. Ersteller werse007 posteteHabe mit meinen Xsara 1,8 16V 110PS BJ.99 folgenes Problem. Beim Kaltstart geht er immer wieder aus hält das Standgas nicht,wenn er warm ist geht er nicht mehr aus . Aber im Stand dreht er ab und zu hoch bis 3000 Umdrehungen ,komme mir an der Ampel vor wie ein Halbstarker *fg* Wer kann mir sagen woran es liegen kann , und was ich am besten mache. Sage schon im voraus besten Dank und hoffe auf viele Anworten. Mit freundlichen Grüßen Olaf PS:Komme aus Hamm Dortmund wer in kostengünstig Reparieren kann melde sich bitte !!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren